Mini Cooper S JCW-Kit Powerd by Peter

• I'am dizzy :D

• I'am dizzy :D

Auf der Autobahn von Aachen nach Kerpen bin ich mal 252KM/St. laut HUD Schirm gefahren mit unser original F56 JCW.
    Ich fand dass doch nicht mehr so entspannt und habe es nür mal probiert weil die 2 linken Spüren von die 3 ein langes Stück frei waren.
    Beschleunigen und Kurven finde ich toller. Selbst auf einer Rennstrecke fahre ich selten schneller als 200 und macht trotzdem mehr Spass als Autobahn knallen. :)

• Danke erstmal für eure Rückmeldungen :)

@Mr.Salt-JCW klar ein Mini ist keine Höchstgeschwindigkeiten Sau, jedoch finde ich es gut zu wissen. Das ich bei den großen Fahrzeugen ab 250 noch lachend vorbei fahre.

Manchmal ist es genau der letzte Pfiff, der mir bei dem Tuning-Kit gefehlt hat :) Aber jedem das seine. Mein Hauptstrecke ist in Bremen auf die Bahn und nach 300 Kilometer

wieder von der Bahn runter und zu Hause ankommen :) Jedoch wird dann zu Hause die Hausstrecke (Landstraße) sportlich gemeistert. 8)

Aber @Mr.Salt-JCW und @MiniSD ihr habt schon recht, das Einsatz Gebiet des Minis ist die Landstraße mit ihren Kurven und den "Opfern" die wir überholen müssen :)

Mr.Salt ich denke jedem steht ein wenig Leistung mehr zu, ich denke du bist doch auch am Überlegen was du noch machst, oder?

Es ist schon Hammer, so wie MiniSD sagt von 80 -120 in Knappen 3-4 Sekunden zu beschleunigen :) Der Schub den man da merkt lässt ein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Ich hoffe ich bin demnächst mal auf einen Treffen dabei, damit man solche Benzin Gespräche mal persönlich rüber bringen kann.

@Niekcarfreak freut mich das du gefallen hast, im Kreis zufahren :P und auch du hast recht. Ohne Fahrwerk ist der Mini ab 200 schon anstrengend zufahren.

Und sollte am besten 2 Arme am Lenkrad haben und 4 Augen auf die Straße :-O

• @123Peter89, bis jetzt ist mir meine kleine Krawallschachtel noch schnell genug ^^ Klar es geht immer schneller ;)

Der Cooper S von @Gigamot ist schon richtig Geil und Brutal schnell. Da gribelt es natürlich in meinen Händen wenn man das so gespürt hat wie ich letzte Woche. Auch dein Cooper S Hut ab Wow Obergeiles Gerät :thumbup:

Da ich in der Vergangenheit selber ein Tuning Verückter war, gehe ich das mit dem neuen Works mal gemächlicher an :D Ich bin 17 Jahre lang nur BMW gefahren, aber keiner ob es der 320, 325 oder der 330 CI mit BHP Tuning war, kann da nur ansatzweise dem MINI ob S/JCW da das Wasser reichen. Ich bin jetzt Warscheinlich ein Leben lang Minifiziert :D

Wie ja schon erwähnt bin ich mit den Sommer Pneus schon gespannt was der Works da original an Endgeschwindigkeit bringt. Auch steht dann bei 5.000 - 6.000 km eine Leistungsmessung in Wernau an.

• Als bin mit meinem Works Handschalter Serie 254km/h gefahren.

So als Richtwert. Der Automatik soll aber anders übersetzt sein.

• Hey @MINIfrks, danke das du deine Erfahrung auch dazu sagst :)

Also 254 abgeriegelt sicherlich dann oder? Andere Frage Beltline Folie alle? Wollte ich grad mal bestellen,

da es jetzt endlich mal wärmer draußen wird.

@Mr.Salt-JCW Ohhhhh Jaaaaa :) Das Rote Biest geht richtig vor :P Aber meiner hat genau das gleiche Mapping drauf... also

kannst du dir sicher vorstellen wie mein grinsen jedes Mal ist :-)))))) und minifiziert ist man alleine nur deshalb schon,

wenn man genau drüber nachdenkt, wie sehr man anderen die Lange Nase zeigt :) Super Geiles Gerät.

Und ich denke, wenn du dein Leistungsdiagramm siehst, und genau hinschaust, wirst du schnell merken. Hey, Hey, Hey da geht noch

bisschen was anderes :) Also ich bin absolut davon überzeugt und freue mich jedes Mal, wenn meine Freundin fährt.

Und sie alleine auf Green-Mode anfängt zu schwärmen... Und ich mich über ihre Eindrücke freue, wenn ich dann mal auf MID oder Sport Schalte :)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ja war dann abgeregelt. Denke bissl wär noch gegangen.

Beltline ist aktuell nur Schwarz-matt oder Rot glänzend da.

Schick mir mal ne PN. :D

• @123Peter89, ja das grinsen hab ich letztes Wochenende bei meiner Frau gesehen. Es war nicht zu übersehen. Am Anfang naja ein Works halt, dann nach dem Umbau mit dem SC und der Must have Remus V2 :love: schwerm :D