lässt sich das nicht codieren? Müsste doch oder
Discolicht beim Aufschliessen und im Sportmodus
-
-
Wer kann denn allgemein Codieren? Mal Themenübergreifend gefragt?
-
hier haben sich auf den letzten seiten paar menschen gemeldet die das können:
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA
-
Klasse!
-
yours Paket bezahlt, also soll das Ding auch was tun: farbwechsel läuft immer. Aber gut gedimmt, so das es auch im dunklen nicht blendet. Tag / Nacht Profil angepasst.
-
Leute ihr habt ein Auto gekauft das "Not normal" ist.
Wer solch Spielereien nicht mag der muss halt was anderes fahren. Der MINI ist nunmal ein verspieltes Fahrzeug und beim aktuellen Modell ist es doch schon echt wenig geworden.
Ich mag die Discobeleuchtung es passt zum Anspruch der Marke MINI. -
Kann man doch in Bordkomputer anpassen, Farbe wechslen ja oder nein und dunkel oder hell.
Finde es TOLL -
Der MINI ist nunmal ein verspieltes Fahrzeug und beim aktuellen Modell ist es doch schon echt wenig geworden.
Hast irgendwie Recht. Die oben gemachten Äusserungen erklären aber (leider?),
warum MINI solche Entscheidungen trifft und bspw. ein Geheimfach wegfallen lässt...
Wenn die Käufer solche Besonderheiten nicht schätzen, oder (noch schlimmer) als störend empfinden, kostet es Geld und ist auch noch kontraproduktiv.Ich liebe diese Spielereien, alle was blinkt und Spaß macht
Menschen sind halt verschieden... -
ich würde eher gerne wissen ob man diesen Diskomodus auch während der Fahrt aktivieren kann ... Müsste sich ja codieren lassen. Für die eine oder andere Fahrt bestimmt ganz lustig
-
Da brauchste nix codieren.
Einfach den Knopf oben am Dachhimmel für die Farbverstellung ein paar Sekunden gedrückt halten und schon hat man den Dauerwechsel. Eben solange, bis man wieder eine Farbe auswählt.