Ja genau, schaut so aus wie dieser Modus und läuft bei uns nur die ersten Sekunden, bis die Zündung an ist.
Discolicht beim Aufschliessen und im Sportmodus
-
-
Ich steige in den Garagen immer im dunkeln ein...
Ist mir noch nie aufgefallen!? Muss ich mal drauf achten. -
Ich habe das jetzt auch wahr genommen ich musste sehr darauf achten um es überhaupt sehen zu können Ich hoffe es stört mich dann nicht auch irgendwann
-
Beim einsteigen ist es mir in den Türgriffen vor allem schon öfter aufgefallen. Beim Modus-Wechsel habe ich bisher noch nicht darauf geachtet.
-
Bei mir ist auch Disko, erträglich aber irgendwie unnötig...
Gerade wenn man sich am Dachschalter für eine Farbe entschieden hat -
Beim Modus Wechsel blendet er doch nur kurz auf grün orange oder rot und dann zurück. Finde ich als kleine "hab den Modus gewechselt Meister" Rückmeldung völlig ok
-
Beim Modus Wechsel blendet er doch nur kurz auf grün orange oder rot und dann zurück. Finde ich als kleine "hab den Modus gewechselt Meister" Rückmeldung völlig ok
Ja, DAS ist mir auch aufgefallen und find ich generell auch gut. Ich dachte er blinkt dann zB in den Türgriffen wieder bunt durch
-
macht meiner nicht vielleicht soll das bei den nicht ones mehr Nervenkitzel erzeugen
-
Bei mir ist auch Disko, erträglich aber irgendwie unnötig...
Gerade wenn man sich am Dachschalter für eine Farbe entschieden hatIst doch nur beim Einsteigen und das auch nur für einen Wechsel, also nicht dauerhaft.
-
Ja klar, stimmt schon, aber wenn man es abstellen könnte, würde ich es machen