Der will nur spielen.
Oh man was für ´ne OT. Sorry
Der will nur spielen.
Oh man was für ´ne OT. Sorry
Ist Begrüßungslicht nicht das Aufleuchten der Scheinwerfer im Dunkeln bei Aufschließen des Minis?
Meiner macht im Innenraum auch einmal Farbendisco beim Aufsperren, das fällt mir allerdings fast gar nicht auf.
Wenn du den Farbwechsel beim Mode-Wechsel nicht haben möchtest, kannst du (auf jeden Fall wenn Visual Boost oder Navi Professional vorhanden) einstellen, dass der Mode-Wechsel nicht im Zentralinstrument angezeigt wird. Dann gibt es - glaube ich - auch keinen Farbwechsel.
Ist Begrüßungslicht nicht das Aufleuchten der Scheinwerfer im Dunkeln bei Aufschließen des Minis?
Richtig, Begrüßungslicht und Heimleuchten erfolgt über die Scheinwerfer.
Der Farbwechsel ist bei Jack direkt nach dem Aufschließen auch da, allerdings nicht im Zentralinstrument, sondern nur in den Türen und Fussraum.
Korrektur: Farbwechsel beim Mode-Wechsel trotz ausgeschalteter Display-Animation.
Bei meinem F55 gibt es in der Dachmitte auf Höhe der B-Säule auch so eine Leuchte (zwischen den beiden LED-Auflichtern), die nach dem Aufschließen einmal die Farben durchwechselt und dann nicht mehr leuchtet. Hat das auch jemand so?
die beiden leuchten beleuchten den Bereich um den Controller und Handbremse sind ans Ambientelicht gekoppelt bei mir
die beiden leuchten beleuchten den Bereich um den Controller und Handbremse sind ans Ambientelicht gekoppelt bei mir
Die Leuchte die ich meine, hat der F56 (glaube ich) nicht. Sie ist zusätzlich zu der die du meinst vorhanden.
Richtig, der F55 hat auch eine Beleuchtung für den Fondbereich, welche beim F56 nicht vorhanden ist.
Discolicht? Das habe ich noch nie gesehen? Wo soll das einzustellen sein und welchen Zweck erfüllen? Ist dieser Demo Modus gemeint den man am Himmel vorne bei den Schalterelement aktivieren kann?