das Fibre Alloy passt auf jeden Fall zu den Sitzen, genauso wie wenn du Melting Silver außen hast, greift die Farbe wieder auf.
-
-
Zum Fibre Alloy.
Habe sehr warscheinlich bald die zwei Leisten vorne zu verkaufen. Aus einem neuem F57.
-
Zum Fibre Alloy.
Habe sehr warscheinlich bald die zwei Leisten vorne zu verkaufen. Aus einem neuem F57.
Auf was rüstest du um?
Meiner ist ja noch nicht gebaut, ich könnte die Leiste also noch ändern ;).
-
Entweder das normale Schwarz hochglanz oder das Schwarz mit den grauen Punkten drin (habe keinen Namen parat)
-
Zum Fibre Alloy.
Hab Piano black geordert aber finde die alloy inzwischen fast schöner. Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du sie verkaufst
-
Fibre Alloy wirkt auch sehr hochwertig, kannst damit nix falsch machen.
-
Fibre Alloy wirkt auch sehr hochwertig, kannst damit nix falsch machen.
Yep.. hatte es jetzt 2 Tage vor der Nase und ärgere mich ein bisschen, daß ich piano black bestellt habe. Aber kann man ja zum Glück umrüsten. Nix verloren
-
Yep.. hatte es jetzt 2 Tage vor der Nase und ärgere mich ein bisschen, daß ich piano black bestellt habe. Aber kann man ja zum Glück umrüsten. Nix verloren
Hast Du es schon per E-mail umgeaendert?
-
Hast Du es schon per E-mail umgeaendert?
Nein, geht das denn noch bei Status 111
-
frag doch mal deinen Ansprechpartner beim Händler wo du bestellt hast oder habt ihr da immer selbst Einblick wo der Mini sich gerade befindet?