Heute bei AHG in Villingen-Schwenningen entdeckt
Noch ein D dazu und du hättest ihn mitgenommen, oder?
Heute bei AHG in Villingen-Schwenningen entdeckt
Noch ein D dazu und du hättest ihn mitgenommen, oder?
Je mehr ich die Bilder des S Cabrios von vorne sehe, wie unschoener er fuer den Cabrio wird
Die Stossstange mit den 2 viereckige .... unten wirkt zu grob. Haette fuer den Cabrio was dezenter sein sollen. Auf jeden Fall etwas anders.
Hinten sieht sehr toll aus und schoener wie beim Cooper.
jaa die finde ich auch überhaupt nicht gelungen, es ist ok, aber es ist auch nichts tolles, dass ist beim Clubman irgendwie besser gelöst. Die "Vierecke" haben mich schon bei der Erscheinung des F56 gestört, mit JCW-Paket ist das auch besser, weil runder. Die kantige Form passt so wie sie da ist, nicht wirklich. Wenn man das Chrom-Exterieur nicht nimmt, ist es ja noch ok, dann werden die nicht extra noch hervorgehoben
Melting Silber und verchromte Scheinwerferring. Das gefällt sogar mir. Das passt.
ja und ob! Und war CHROM-Ringe um die Scheinwerfer und nicht der hässliche, schwarze Plastikbomber-Scheiß "Black Edition" Die Chromringe gehören zum Mini, ansonsten kann der Interessent auch gerne so nen 08/15 Standardwagen fahren ohne Ringe.
Grüße aus der NL Frankfurt
Strahl(er)ung pur
Sie riskiert was auf der Haube...der Kleine könnte sie für einen Fußgänger halten
Dann müsste sie die Beine aber gegen das Nummernschild drücken Dann macht´s Plopp...
Oli, was ist das denn für eine Farbe
Na, das karibische Wassergrün
Na, das karibische Wassergrün
Nee Aquarium-Grün nach Algenpest
Komm, der ist schon schick
Ist das das neue SUV Cabrio?!