-
-
Was ist mit dem Melting Silver Cabrio?
-
Ich hab die Diskussion zum Design hier hin ausgelagert:
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56Dort können wir das Thema gern vertiefen.
-
Hier noch ein paar Pics von mir!
Präsentation war wirklich gut gemacht. Sehr gute Live Music. Sehr, sehr gute Burger and Fries!
Wow, der mit Chromgrill. Da könnte man fast schwach werden
Was mir gestern noch aufgefallen ist: der CooperS und JCW haben als Cabrio auch endlich einen Chrom-Tankdeckel! ging bei den R-Baureihen nicht wegen Platzmangel.
Gefällt mir
Ach deswegen, habe mich das immer gefragt und hat mich auch etwas gestört. Ironischerweise gefällt es mir jetzt bei meinem ohne besser, aber nur wegen All-Black
-
Endlich gute Bilder von nem schwarzen Cab und dann auch noch n S
-
Der Schwarze mit den Works Exterieur schaut echt klasse aus!
-
Was ist mit dem Melting Silver Cabrio?
Ich meinte Caribbean Aqua.
Welchen von den drei auf Bild 1 ist Caribbean Aqua, in der Mitte? -
Von den drei MINIs im Freien ist keiner in Caribbean. Der Einzige in der Farbe, den Maik oben abgelichtet hat steht drin und ist auf den letzten beiden Bildern zu sehen. Sprich von der Seite hinten un die Detailaufnahme vom Spiegel.
-
Von den drei MINIs im Freien ist keiner in Caribbean. Der Einzige in der Farbe, den Maik oben abgelichtet hat steht drin und ist auf den letzten beiden Bildern zu sehen. Sprich von der Seite hinten un die Detailaufnahme vom Spiegel.
Danke.
Ich dachte, weil er ja schrieb das die Aussenfarbe bei Kunst- anders aussieht wie bei Tageslicht, das dies einer von den dreien war.
-
Das Cabrio steht direkt am Fenster und deswegen hat man vorn Tageslicht und hinten Kunstlicht und kann deswegen gut den Unterschied erkennen. Und genau das meinte Maik.
Der MINI in Lapisluxury, den ich mir damals in München angeschaut hab stand auch so.