Frei wird noch ne Weile dauern. Steht aktuell hinter den Kulissen.
-
-
Endlich einmal andere Farben Gibt es den roten auch frei zu sehen also im ganzen?
Im Ganzen, ja Ob frei, musst Du entscheiden
-
@ 01goeran und UnionChuck:
Stand der silberne F57 bei Eurem Besuch auch schon im Showroom? Vorne links, neben dem F56 JCW. Freitag nachmittag war die alles verhüllende Abdeckplane unten, das Auto offen und wir konnten schon mal probesitzen.
Den roten und den VO hinter den Kulissen könnten wir uns auch schon ansehen - sehr schick.LG
Marcus_ -
Stand der silberne F57 bei Eurem Besuch auch schon im Showroom? Vorne links, neben dem F56 JCW. Freitag nachmittag war die alles verhüllende Abdeckplane unten, das Auto offen und wir konnten schon mal probesitzen.
Melting Silver? Yep, sehr schöne Kombination - wie ein "altes" MINI Cabrio Sidewalk.
Die Felgen finde ich geil und die Sitze erst. Coole SacheIch muss mal sehen, habe noch Bilder von dem VO und auch von den Sitzen des silbernen...
-
Bei mir war die Haube noch drüber, aber etwas druntergeschaut hab ich auch.
Die Felgen sind einfach klasse.
-
meine traumkonfiguration
-
-
erstmal gar nicht. ich habe eine wunderbare wanne, die nach 10 jahren gerade mal 94tkm hat, immer noch tacho 240 rennt und die nordschleife in
- und auswendig kennt. sprich: gerade eingefahren. doch diese f57 kombi aus white-silver und chester-malt-brown in kombi mit dem MINI-YOURS dach ist schon sehr stimmig. -
white-silverJetzt bringst du mich durcheinander. Dachte das ist Melting Silver. Aber nichts desto trotz eine wirklich tolle Zusammenstellung.
-
Hier die ersten beiden Fotos, mehr packe ich heute Abend nicht
Der Weiße sieht echt gut aus. Hätte ich nicht gedacht. Gefällt mir besser als dieses Grau in Grau