lass doch den Wolfgang @MiniSD für Dich putzen
Da bin ich mehr als
Hast´e gelesen Wolfgang?
Und Stefan. Gib mit
lass doch den Wolfgang @MiniSD für Dich putzen
Da bin ich mehr als
Hast´e gelesen Wolfgang?
Und Stefan. Gib mit
Links ist eine Sophie als Cabrio
Entdeckt auf Instagram, dort ist bei "motoringfile" eine ganze Serie zum press launch des Cabrios in den USA
Da bin ich mehr als
Hast´e gelesen Wolfgang?
Und Stefan. Gib mit
Ruß auf die Scheiben von Bibi Den kannst dann selber wegrubbeln
Wird es Die auch für den Hatch geben?
So wie es jetzte aussieht ist die Farbe vorläufig nur für den F57 vorgesehen. Vielleicht ändert sich das noch ....
Natuerlich nachher ABER vielleicht kannst Du @BornInBorn.nl ueberreden dies Nachts Ab Werk in Born zu tun. Dann ist doch von original Lackerung die Rede
Hans
Ich weiss das Individuele Lackierungen ein Traum von dir sind, aber leider gibts die im Moment, leider, noch nicht in Born. Soweit ich weiss auch noch nicht in Oxford.
So wie es jetzte aussieht ist die Farbe vorläufig nur für den F57 vorgesehen. Vielleicht ändert sich das noch ....
Hans
Ich weiss das Individuele Lackierungen ein Traum von dir sind, aber leider gibts die im Moment, leider, noch nicht in Born. Soweit ich weiss auch noch nicht in Oxford.
Wieso ein Traum.
Mehrere Aussenfarben gabs doch:
Andere Länder, andere Sitten: MINI ist MINI - NOT NORMAL - mal anders
Betonung liegt auf "gab". Sprich aktuell kann man das Auto nur selbst zum Lacker bringen.
http://www.sanella.de/aktionen/oster-gewinnspiel
Warum kaufen wenn auch gewinnen geht.
Nicht schlecht, zumal man da keine Angst haben braucht, dass man in den Sitzen stecken bleibt.
Wieso ein Traum.
Mehrere Aussenfarben gabs doch:
Hans
Ich bin da ganz deiner Meinung !! Wenn ich mir diese "alte" Farben anschaue sind da welche dazwisschen die sicherlich sehr gut verkaufen könnten !!
Beim Fiat 500 sehe ich mehr solche retro Farben im Programm. Währe sicher eine gute Idee.
Würde auch gut zum MINI passsen. Das Porcelain Green wäre nett GN17!!
Aber British Racing green gab es damals schon, und jetzt ja auch noch.
Aber okay, das müssten die netten Damen von Styling dann auch so sehen. Wir bestimmem keine Farben, dürfen sie nur lackieren .
Grz. Jos.