Wird bei Fxx auch angezeigt wenn er mal ueber Max steht?
Meine bisherigen MINI's wurden bisher immer ueber Max beim Freundlichen befuellt, was natuerlich nieeeeee deren Fehler war....
Meine bisherigen MINI's wurden bisher immer ueber Max beim Freundlichen befuellt, was natuerlich nieeeeee deren Fehler war....
Ja keines vorhanden, da rein elektronisch, ausser man bestellt sich eines im Teilezubehör.
Moiiin:) sollte man nicht nach dem von @F55-WW14 gepusteten Link die Informationen da hin verschieben und für das Ölthema ein neues Thema erarbeiten? Die zusammen getragenen Infos findet sonst keiner mehr
@digibaer Ordnung ist aber wichtig sonst findet man nichts mehr. Daher sollten wir alle darauf achten und die Admins unterstützen! Das ist eine Mordsarbeit.
Man richte das Auge nach rechts
Hää `Habbich nich.
Besser gesagt, ich muß heute abend nachghucken, aber gefühlt hab ucg das nicht. vielleicht weil der Förster ja viiiiiiiiiiiiiiiiel älter als Älli äääh Elli ist ????
Naaaaaain das hat der Förster auch
vielleicht weil der Förster ja viiiiiiiiiiiiiiiiel älter als Älli äääh Elli ist ????
Tony, sprich mein V1.0 F56, hatte das auch, Produktion 03/2014
Das Messen per Elektronik habe ich mir am Dienstag beim Clubman von meinem Verkäufer zeigen lassen und das ging richtig gut.
Total überrascht war ich, dass im Display sogar der Clubman gezeigt wird und nicht "nur" wie oben zu sehen der 3türer.
Shice, jetzt han i net guckt.
Gugge halt morga.
PS: gugge ist kein Substantiv im schwäbischen, das wäre Gugg, und das heißt Tüte
raub mir bitte nicht schon vorher die Hoffnung.
Wenn nicht klar ist was die Anzeige bei zu viel macht, lasse ich mein Servicepaket gar noch verfallen.
Hyperventiliert ihr jetzt Die Anzeige hat doch nix mit einer falschen Füllmenge zu tun. Wenn jemand zu viel rein schüttet passiert das mit Messstab genauso wie mit der elektronischen Messung und Anzeige Mir wurde im Übrigen noch nie zu viel Öl rein geschüttet. Die Werkstätten haben doch nix zu verschenken.
Hyperventiliert ihr jetzt Die Anzeige hat doch nix mit einer falschen Füllmenge zu tun. Wenn jemand zu viel rein schüttet passiert das mit Messstab genauso wie mit der elektronischen Messung und Anzeige Mir wurde im Übrigen noch nie zu viel Öl rein geschüttet. Die Werkstätten haben doch nix zu verschenken.
Was sagt mir das jetzt im Bezug auf meine Frage? Nix....