Warst Du dabei und hast gesehen, wie es aufgespielt wurde?
Nein
Warst Du dabei und hast gesehen, wie es aufgespielt wurde?
Nein
Schade, wäre interessant ob es direkt über den "Tester" oder per USB eingespielt wurde.
Schade, wäre interessant ob es direkt über den "Tester" oder per USB eingespielt wurde.
Denke ich mal übern Tester. Wird ja vielleicht auch schnelelr gehen als USB
also per usb stick gehts meist schneller als mit ista/p
und der große vorteil: stick rein, fahren, alte karte nutzen und dann is auf einmal fertig nach ca 30min
Hallo zusammen,
habe das Update EVO 3/2018 für das Navi Professional geladen. Habe einen F55 SD und bekomme das Update via Stick nicht installiert. Habe den Order "NAVD_000024A8_255_006_017" ins Root meines Sticks kopiert. Mein Auto erkennt das Update aber nicht. Musik kopieren etc funktioniert. Wenn ich im Menü Software update anwähle und dann installieren will kommt die meldung, dass kein Update auf dem Stick gefunden wurde. Wie muss die Ordnerstruktur denn sein?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
habe das Update EVO 3/2018 für das Navi Professional geladen. Habe einen F55 SD und bekomme das Update via Stick nicht installiert. Habe den Order "NAVD_000024A8_255_006_017" ins Root meines Sticks kopiert. Mein Auto erkennt das Update aber nicht. Musik kopieren etc funktioniert. Wenn ich im Menü Software update anwähle und dann installieren will kommt die meldung, dass kein Update auf dem Stick gefunden wurde. Wie muss die Ordnerstruktur denn sein?
Vielen Dank
Kopier mal den Inhalt des Ordners "NAVD_000024A8_255_006_017" in das Root Verzeichnis des Sticks. Dann sollte es funktionieren.
gerade probiert, leider nix. Ist ein USB 3.0 Stick mit 128 gb als fat32 formatiert...
der stick is zu groß, nimm einen mit 64gb
der stick is zu groß, nimm einen mit 64gb
ahhh oki doki, dann kaufe ich mir mal einen 64. Weil ein 32gb war zu klein, da fehlten 240mb
Danke für die Hilfe, melde mich wenn's geklappt hat
Hat leider trotzdem nicht geklappt ....