Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen

• Für 120€ steck ich dir die Reifen auch um und lager sie ein. Bekommst dafür sogar geputzt. :D

Spaß beiseite: Den Arbeitsstundensatz hätt ich auch gern... X/

Edit:
    Diese nicht Zeitgemäßen Preise für Kartenupdates sind absoluter wucher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr als 25% tatsächlich zu den Programmierern geht.

Einmal editiert, zuletzt von Pskyrunner ()

• Mooooment, für das Update selbst verlangt er diesen Preis. Arbeitszeit und "Material" (jaja, USB-Kontakt-Putztücher etc.) kommen nochmal drauf.
    Ich komm mir hier eher wie ein doofer Minikunde zum Melken vor. Die BMW-Kunden werden dann eher mit LatteMachcciato und Kaviarschnittchen bei Laune gehalten *grummel*

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Ich habe heute Morgen einen Anruf von meinem MINI Händler bekommen. Für mein Auto gibt es 3 Jahre lang kostenlose Kartenupdates und ich soll mich direkt an ConnectedDrive wenden oder man würde sich für mich darum kümmern.

Ich werder mich selber darum kümmern.

• Was soll den ConnectedDrive mit deiner Anfrage machen? Fährst du einen BMW mit der Ausstattung ConnectedDrive?

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Ich habe heute Morgen einen Anruf von meinem MINI Händler bekommen. Für mein Auto gibt es 3 Jahre lang kostenlose Kartenupdates und ich soll mich direkt an ConnectedDrive wenden oder man würde sich für mich darum kümmern.

Ich werder mich selber darum kümmern.

Wie das denn jetzt auf einmal? Ist es tatsächlich so, das "Frühbesteller" kein Update bekommen, Nachzügler schon? *grummel*

/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

• Frühbesteller haben weniger für das Wired Paket bezahlt.

Albert Einstein

• Bin gerade dabei, das rauszufinden. Da aber niemand einen Plan hat, muss der mit Plan erst einmal gefunden werden.

Ich sag bescheid, wenn ich mehr weiß...

Albert Einstein