So ein Clubman kostet 35.000,- € die Interieurleiste kostet 190,-€
Worüber reden wir hier eigentlich?
Berechtigte Frage, aber wenn es ans Limit geht, werden viele überlegen und da ist es gut es mal gesehen zu haben, wie es ohne aussieht, da sich ja kaum ein Händler einen "nackig" hinstellt.
gute Frage
Tatsächlich habe ich mit einer Ausnahme, MINI OneD vor 10 Jahren, noch nie Geld für Variationen der Interieurleisten ausgegeben.
Immer CooperS-Standard, bzw. Chili-Paket
ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir da keine gedanken gemacht hab um die leisten. weiss auch nicht was bzw welche leisten in meinem f54 verbaut sein werden:) nur die illuminierten waren mir einfach zu teuer, dafür dass es nur an den vorderen türen ist.
Na dann umso besser, dass Du uns Deine Konfiguration mal vorstellst, dann können wir Dir auch sagen, wie Dein Innenraum ausschaut.
und wie sieht er denn nun aus?;)
Lt. Deiner Konfiguration hast Du die Standartleisten des Cooper S und diese sind:
Cockpitleiste umlaufend in Hazy Grey, Cockpitdekorleiste in Black Chequered und Türdekorleiste in Hazy Grey
Sprich bei Dir ist eine vorhanden. Die anderen nicht S Modelle haben Serie keine in den Türen.
ja das klingt doch nich so schlecht:) werd mir das ganze am dienstag nochma genau ansehen.
denn da gibts nen S mit der sportautomat für zwei tage zur probe;)
Dann mal viel Spass bei der Probefahrt.
Ich hatte die Kombination schon zur Probe und damit macht der S Spass.
Im Artikel von Motoringfile zum Clubman One D:
http://www.motoringfile.com/20…lue-priced-clubman-one-d/
gibt es Bilder eines Clubman Interieurs ohne Interieurleisten.
Wenn man das Bild mit nicht kennt, schaut das gar nicht mal so dumm aus:
F54_04_mini-one-d-clubman.jpgF54_17_mini-one-d-clubman.jpg