An die "selbst wechsler" mit wie viel Nm zieht ihr eure felgen an? Ich habe meine mit 120 Nm angezogen mehr mach mein Schlüssel nicht
Drehmoment MINI Felgen
-
-
Aus der Anleitung...
-
Ich habe meine mit 120 Nm angezogen mehr mach mein Schlüssel nicht
Da ist wohl ein neuer Drehmomentschlüssel fällig. Und deine Radschrauben würde ich möglichst schnell nachziehen lassen.
-
Ich hab meine Anleitung im Auto liegen und wollte bei den Gefrierpunkt Temperaturen nicht raus laufen. Ich danke euch.
-
Ich hab meine Anleitung im Auto liegen
Für Smartphones gibt es auch den "Mini Driver's Guide" als elektronische Betriebsanleitung - ist manchmal auch ganz praktisch und die Meisten haben es ja (fast) immer dabei.
-
ah Danke schaue ich mir mal an
-
Zwar eine ältere Version , aber...
Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion -
Für Smartphones gibt es auch den "Mini Driver's Guide" als elektronische Betriebsanleitung - ist manchmal auch ganz praktisch und die Meisten haben es ja (fast) immer dabei.
Genau *die* Info scheint in der App aber zu fehlen, ich hab nämlich genau dort vor ein paar Tagen danach gesucht. Das Kapitel "Radwechsel" hat (bei mir) nur 3 Absätze mit minimaler Information.
-
Ich hab extra noch mal in der Werkstatt beim Wechsel nachgefragt, da im Frühjahr die Reifen wo anders gewechselt werden.
Auskunft für meine 175er
Alu 130NM. Stahl 140NM. -