Meiner sollte auch eine schöne Folie mal bekommen, aber ich konnte immer noch kein gutes Motiv/Disign finden.
Ich bin mal gespannt was ihr euch da an Folie ausgesucht habt .
Meiner sollte auch eine schöne Folie mal bekommen, aber ich konnte immer noch kein gutes Motiv/Disign finden.
Ich bin mal gespannt was ihr euch da an Folie ausgesucht habt .
Bis auf die Außenfarbe, welche auf Seite 21 fehlt passt es schon.
Einige hier liegen mit ihren Aussagen schon zu 99% absolut im Schwarzen. Sie wissen es nur nicht.
Schon allein durch das geplante Foliendesign ist viel Farbspiel drin, aber rosa definitiv nicht und da bin ich mir mit @Eisschokolade einig.
Du widersprichst Dir
zu 99% habe ich recht mit der Farbe, aber rosa ist es nicht
Also rosa mit Blümchen
wobei Rosa würde besser zu Helmut passen....... passend zu seiner Haarfarbe
Sehr gute Wahl, mMn die schönste MINI Felge die es aktuell gibt.
Sehe ich auch so . Da war ich auch Schuld dran, dass Göran sich umentschieden hat. Die gefallen mir viiiiiiel besser als die anderen 19'' Felgen.
wobei Rosa würde besser zu Helmut passen....... passend zu seiner Haarfarbe
Wolfgang du Ar, ähm, armes kleines Würstchen.
Ich war gerade in der Bucht und was durften meine himmelblauen Augen erblicken?
Einen rosa AUDI Quattro S1. Gibt das eine Augenentzündung?
Geh mir weg. Rosa!
Pink? Ja, Floyd !
Ok ich gebe es auf mit rosa und frage nochmals meine zuverlässige Quelle.....melde mich wieder....es sei denn, Goeran und Mandy erbarmen sich der Forumsgemeinde und rücken endlich die Farbe raus
Goeran und Mandy erbarmen sich der Forumsgemeinde und rücken endlich die Farbe raus
Die Zwei sind hart zu sich selber.
Da wird die härteste Folter nix nützen.
Da dürfen wir die 2 wohl betrunken machen, besser besoffen, dann vielleicht.
Da dürfen wir die 2 wohl betrunken machen, besser besoffen, dann vielleicht.
Ich befinde mich ja noch im Delirium wegen der Narkose vom Zahnarzt. (Leider was es doch nicht das letzte Mal gab Komplikationen).
Es gab auf jeden Fall Pepper White Kunststofffüllungen und rotes Blut. Mmh, sind wir ja schon wieder bei PW oder CR.
Die Narkose reicht glaub ich nicht aus, dass ich Euch die Farbe verrate.
Auf den Versuch lassen wir uns ein.
Wenn ich betrunken bin, werde ich allerdings eher ruhig, was für eure Zwecke eher kontraproduktiv ist.
Wir brauchen nur 2 Wörter... Die bekommst auch in einem "ruhigen" Zustand raus...
Wir brauchen nur 2 Wörter... Die bekommst auch in einem "ruhigen" Zustand raus...
Pepper Red?