Weißt du mehr als der Rest oder habe ich etwas nicht mit bekommen?
Nein - offensichtlich weiß ich nix wie du siehst - hab wohl die wichtigsten Seiten überlesen sorry
Weißt du mehr als der Rest oder habe ich etwas nicht mit bekommen?
Nein - offensichtlich weiß ich nix wie du siehst - hab wohl die wichtigsten Seiten überlesen sorry
Na ja, wenn ihn mir dir Firma Manner sponsern würde, mit Pink als Firmenmarkenzeichen, so als Cooper S oder Wörks, dann tät ich ihn schon nehmen.
@Neuling die Farbe mit Fotos von Manner - das geht immer, das sind ganz tiefe Hirnwindungen, die da angesprochen werden ....
Runde farbige Kreisel - für Göran ah ja *Gedankenblitz schlägt ein*
Psychodelic Folie - und das passt auch zu Pepper White, die Kreisel sind dann CR
Jaaaa auch dazu passen diese tollen Räder Sind wirklich hübsch sind das 19 Zoll? Sieht aus wie das Design von MAK - ihr erinnert euch, hatten wir am Anfang im Felgenthread von Fremdfirmen...
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind..."
Na ja, wenn ihn mir dir Firma Manner sponsern würde, mit Pink als Firmenmarkenzeichen, so als Cooper S oder Wörks, dann tät ich ihn schon nehmen.
*Räusper*
"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind..."
"Wer reitet so spät durch Wind und Nacht?
Es ist der Vater, es ist Halb Acht..."
Bis auf die Außenfarbe, welche auf Seite 21 fehlt passt es schon.
Einige hier liegen mit ihren Aussagen schon zu 99% absolut im Schwarzen. Sie wissen es nur nicht.
Schon allein durch das geplante Foliendesign ist viel Farbspiel drin, aber rosa definitiv nicht und da bin ich mir mit @Eisschokolade einig.
rosa definitiv nicht und da bin ich mir mit @Eisschokolade einig.
Puuhhh
*SchweissvonderStirnewischundweg*
Bin experimentierfreudig, aber so seht nun auch wieder nicht.
Soviel kann ich auch schon mal verraten, dass die Folierung den Ausschlag für die Grundfarbe gegeben hat.
Hab mit da lange Gedanken gemacht und optisch ist die jetzt gewählte Kombination einfach die Harmonischere.
Da freu ich mich schon auf Photos vom Eingangs-(Ohne Folie) also auch Endprodukt(Mit Folie).
Die wird es geben, denn er wird diesmal nicht vor Auslieferung foliert.