Und noch der F60 als Familienkutsche???
Da fragst du noch? Siehst ja hier im Tonic des Threads... Ein F54 geht dafür auch schon durch.
Und noch der F60 als Familienkutsche???
Da fragst du noch? Siehst ja hier im Tonic des Threads... Ein F54 geht dafür auch schon durch.
Meinen F55 geb ich nicht her.
Da muss schon der Van weichen.
Da muss schon der Van weichen.
Wo steht denn der?
Bei uns zu Hause.
In welchem Thread waren wir doch gleich? Holla - jetzt kommt @Fuchser505 und rückt das OT wieder gerade, mit ein paar diskreten Hinweisen auf Farbe und den Preis der Farbe
Also ich stimme Euch zu, jede andere Farbe ausser CR würde den @01goeran unterfordern ... Die Farbe ist wie gemacht für ihn ... Mit den Möglichkeiten von X Lagen Wachspolitur ...
Gut kombiniert.
Wenn die anderen 2 dicht halten, mach ich das auch.
Ich bin Dichter und fang schon mal an zu Reimen wie der ROT Wein den WEIß Wein küst
Alles anzeigenOhne Witz, Peter.
Diese Gedanken haben ein paar Gehirnwindungen bei mir auch erreicht.
Ich meine jetzt eine JCW Bestellung beim @Fuchser505
Ich zitiere mal Mark Foster.
"Bauch sagt Kopf ja, Kopf sagt Bauch nein und zwischen Beiden bin ich"...
Die Clubbiefarbe von @01goeran´s Clubbie?
Chilli Red, what else?
Ich hab Rote Haare, mein Erkennungszeichen, meist eine BLAUE Jeans an und Weiße Schuhe
In welchem Thread waren wir doch gleich? Holla - jetzt kommt @Fuchser505 und rückt das OT wieder gerade, mit ein paar diskreten Hinweisen auf Farbe und denn Preis der Farbe
Ich mag Rote Gelbe Blaue Grüne Scheine mit Zählen drauf hahaha
wie der ROT Wein den WEIß Wein küst
Also doch Rosé-
Also doch Rosé-
Meinst du ich seh viele Farben wenn es Dunkel ist hahahaha
Meinst du ich seh viele Farben wenn es Dunkel ist hahahaha
Naja... Ich träume ja auch immer von WEIß UND ROT... Vor allem wenn ich dein Avatarbild sehe. Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab.
Du meinst also: Nachts sind alle Katze GRAU??? Sherlock lässt grüßen.
wie der ROT Wein den WEIß Wein küst
ich führ das mal fort - Wie der ROT Wein den WEIß Wein küsst, so vermählt sich Pepper mit Chili - Darauf lasst uns einen heben
P.S. Grau könnte auch auf Melting Silver hindeuten ...