01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)
-
-
jaaaaa *drängel*
wird Zeit daß endlich Jack seinen Kumpel bekommt, oder wird es eine Jackeline
-
Also eine Jackeline wird es mit Sicherheit nicht werden.
Ansonsten kaum zu glauben, wie ungeduldig ihr seit. Ist ja schlimmer als bei mir.
-
Ja - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir - bin ja die Inkarnation von Geduld
Äh ... Warum lese ich hier eigentlich mit ... Upps und schreibe auch noch .....
-
Hier ist immer noch keine Bestellung verkündet worden.
Immer langsam mit den jungen Pferden ... äh, Clubmans.
Eigentlich sind wir schon viiiiiiiiiiel früher als geplant. Normal war eine Auslieferung im Sommer angedacht, also Bestellung im März/April.Ja - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir - bin ja die Inkarnation von Geduld
Genau Hartmut. Perfekt
-
Ja - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir - bin ja die Inkarnation von Geduld
Du bist ja auch studiert, da bist Du langwierige Lernprozesse gewöhnt
uuups, i bin ja au a g'schdudierta, bloß nix gscheits glernt hob i nix
-
Wenn das so weiter geht,
bekomme ich am Ende F56 V3.0 früher als Göran F54 V1.0Na ja, war ja so geplant von Göran und Mandy, Frühling 2016
Angst bekomme ich erst, wenn Mandy nach CooperS F56 schautImmer mit der Ruhe: Hetz' mich nicht!
-
Eigentlich sind wir schon viiiiiiiiiiel früher als geplant. Normal war eine Auslieferung im Sommer angedacht, also Bestellung im März/April.
Ich wollte meinen F55 auch im März/April 2015 haben.
Und jetzt... Jetzt ist er schon 355 Tage bei mir.
-
@UnionChuck
Das kann gut sein. Am Ende wird da einer in der NL auf den Hof gefahren und du nimmst ihn gleich mit. Bei Elli haste ja auch nicht lang gefackelt. -
Angst bekomme ich erst,wenn Mandy nach CooperS F 56 schaut
Wer weiß, wenn sie aber wartet und sich dann einen Countryman konfiguriert - passt für high heels viel besser -
Und das noch toppt, in dem sie den CM extra hochlegen lässt - Jack II - um dann über Euch alle drüberzufahren?