Genau das ist der Plan und es wird auch wieder was von Eibach.
Hoffe das es da zeitnah was gibt.
01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)
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Eibach-Federn! Jau! Erinnern mich an meinen ersten "GTI". Man, DAS waren noch Zeiten... Das Zeug haben wir alles immer selber am WE in die Kisten eingebaut mit manuellem Werkzeug vom Zubehörladen. Und was haben wir da die Rennleitung geärgert... eieiei... ("DAS ist doch nicht eingetragen!!!", "Doch, gucken `se mal richtig hin!", "Tatsächlich! Klaus, komm' 'ma her! Der hat Felgen eingetragen, die da gar nicht drauf dürfen und die stehen auch noch über!")
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Ich bin gespannt
Und wir erst.
Bist Du Freitag oder Samstag da?
Dann kommen wir noch die Woche durch.
Puhh die Woche ist echt voll ....
Wenn soviel los ist, dann kann ich gern auch später kommen. Eilt ja nicht, ......
Waaaaah ...
Ich brech zusammen. Spannungsbogen aufbauen und dann ... ufff ...
Nee, nee, so einfach wirst Du uns nicht los und stellst uns ruhig. Eher baue ich mir noch eine Textbaustein-PW-Argumente-Datenbank, ...
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Textbaustein-PW-Argumente-Datenbank
Also wenn das so ist, dann ......
@Arnoldo die Eibachs machen im MINI von @Eisschokolade einen sehr guten Eindruck, deswegen kommen sie auch in den Clubman, denn was beim Hatch gut ist, kann beim Clubman ja nicht schlecht sein.
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H&R bin ich selbst noch nicht gefahren, aber rein von dem was man liest, bleibe ich bei den Eibach, da ich da weiss was ich bekomme.
PS: Hatte auch mal ein gelbes Konifahrwerk in meinem 3er, dass war hart.
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Yep, die ehemaligen KONI-Gelb-Zugedreht-Jünger (gehörte auch dazu) hocken heute alle beim Orthopäden; ich habe Glück, habe den "Orthopäden" im Haus!
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ihr rentner!!!!
(gott hab ich heut rücken....)
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Für mein Empfinden viel zu hochbeinig, deswegen wird der Clubman auch direkt nach Auslieferung tiefer gelegt.
Ob hoch, ob tief, alles egal. Hauptsache CR.
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Konfiguration für den Clubman ist jetzt bei @Fuchser505 und die Daten des 3ers zur ersten Bewertung auch.
Bin mal gespannt was er uns so zaubern kann.