Genau deswegen war unser erster MINI auch in PW.
01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)
-
-
Also Sam würde sich freuen, wenn er mit einem neuen Kumpel in seiner Farbe (CR) durch den Taunus rollen könnte....
-
Das glaube ich ihm gern.
Ein Teil wird definitiv rot werden. Soweit bin ich mir schon sicher.
Die Konfiguration wird die Tage zu 99,9% festgelegt und dann geht es zu @Fuchser505 damit wir schon mal die Möglichkeiten ausloten können.
-
Ich bin gespannt
-
Bist Du Freitag oder Samstag da?
Dann kommen wir noch die Woche durch.
-
Puhh die Woche ist echt voll wenn dann Samstag früh direkt gegen 9:30Uhr
Weil:
http://frankfurt.mini.de/deale…ck_Friday_2015/index.htmlBei uns ist Vollgas angesagt
-
Wenn soviel los ist, dann kann ich gern auch später kommen. Eilt ja nicht, da er ja nicht mehr in diesem Jahr kommen soll/kann/darf.
-
Moin moin,
war gerade beim in GS-Affairs unterwegs.
Da standen zwei Clubbis. Wenn ich das richtig sehe, dann hat der erste ein hellgrau abgesetztes Dach (sieht gut aus!) und bei dem anderen müsste die Karosseriefarbe Moonwalk-Grey (?) sein mit schwarzem Dach. Dieser sieht jedenfalls mal richtig gut aus! Die Felgen in 2-tone haben 19", offene Speichen und sind in RFT mit 225/35 19 bereift. Endlich mal eine schicke 19"-Werks; äh: Works-Felge!
Das könnten auch 'mal Räder für den Hatch-Works sein! Für alle, die keine kürzeren Federn wollen! Vorausgesetzt die Radhäuser der beiden Modelle differieren nicht so sehr.
Ansonsten sieht man auf den Bildern, dass der zweite recht hoch in den Federn steht; kann aber auch daran liegen, dass die Räder (vermutlich mindestens 8J mit ET 40) einfach bündig mit dem Radhaus sind.
IMG_0816.jpgIMG_0817.jpgIMG_0818.jpgIMG_0820.jpgIMG_0821.jpgIMG_0822.jpgIMG_0823.jpg
-
Ich find die 19" echt schick und betonen den kraftvollen Auftritt.
Die Höhe des Fahrzeuges ist leider so.
Für mein Empfinden viel zu hochbeinig, deswegen wird der Clubman auch direkt nach Auslieferung tiefer gelegt. -
Yep, der muss wirklich runter... - so 30mm dürften passen!