Mann ist der 56 /55 günstig
Ja da hast Du recht, aber der Clubman ist auch etwas größer und so ne Familienkutsche braucht mehr Spielzeug an Board.
Mann ist der 56 /55 günstig
Ja da hast Du recht, aber der Clubman ist auch etwas größer und so ne Familienkutsche braucht mehr Spielzeug an Board.
Hab jetzt eben mal ein bisschen mit den Paketen gespielt.
Am Wired komme ich ja nicht vorbei...
Das geht mir auch bei Jeder Konfiguration seit 5 Jahren so
Früher war halt nur das Business drin
Sprich da brauch ich nicht mehr groß überlegen. Das Paket ist gesetzt, auch wenn es mit den Works-Sitzen auf satte 8.100,- kommt.
Krasse Sache, aber der Umfang ist auch super!
Interessanterweise habe ich seit 2003 immer das Chili gewählt.
Zuletzt dann nicht mehr, da ich die Sitze nicht mehr haben wollte...
Ich glaub ich les nicht recht - das gäbe ja pink ....
wie das rosarote Submarine ... Oldie Film mit Starbesetzung ...
8.100 für ein Chilipaket mit Sitzen Mann ist der 56 /55 günstig
also zwischen Pink und Rosa gibt es ja wohl einen Unterschied
Aber gegen einen Schweinchen-Clubbi hätte ich als Kompromiss auch nichts einzuwenden. Dann wäre das mit dem Namen auch schon erledigt: Babe - oder auch liebevoll "Du Sau!"
Hab mich ja lange gegen Festeinbauten gewehrt, aber es ist einfach angenehmer, wenn man nicht das Navi erst in die Halterung packen muss, dann an den Strom anschließen und die Bedienung während der Fahrt ist mit dem Festen auch besser.
Wie es beim MINI ist, hab ich noch nicht getestet, aber die Sprachansage und vor allem auch die Sprachsteuerung sind beim Professional einfach besser, deswegen kam das Kleine gar nicht erst auf den Plan.
Das Chili ist wirklich klasse und gerade beim Clubman braucht man nicht wirklich viel mehr, denn da ist so gut wie alles drin.
Aber gegen einen Schweinchen-Clubbi hätte ich als Kompromiss auch nichts einzuwenden. Dann wäre das mit dem Namen auch schon erledigt: Babe - oder auch liebevoll "Du Sau!"
Ne
Blicke sind einem in der Kombination dann allerdings sicher.
@Benutzername Hab noch mal nachgesehen, der Spielfilm hieß Unternehmen Petticoat und ist ein schöner slapstick ... Tony Curtis und Cary Grant in charmantem Stil, herrlich amüsant und ein wunderbarer Verriss der U-Boot-Kriegsfilme ...natürlich ist auch eine Frau an Board ... Der Mini hieß dann Petticoat
... aber natürlich nicht allzu ernst gemeint - back to topic
Wow, hier war die letzten Tage ja einiges los.
Ich finde es verdammt spannend wie sich das Ganzr entwickelt und wie Foren-Mitglieder das ganze Unterstützen, auch wenn es dann in eine ganz andere Richtung geht.
Da der Clubman von Dir @01goeran einen sportlichen Auftritt haben soll, passen aus meiner Sicht die Farben Pepper White, ChiliRed und Schwarz sehr gut.
Schwarz wäre dabei die Einzige die Aufpreis kostet.
Schaut in der Aufnahme fast rein weiß aus.
Schaut in der Aufnahme fast rein weiß aus.
PW ist eben sehr wandlungsfähig, mal sieht es fast rein weiß aus, dann wieder eher Elfenbein. Das gefällt mir so daran und macht es für mich zu einem besonderen und kein 0815-Vertreter-Weiß