Habe ihn so live gesehen, das sieht wirklich wirklich gut aus!
Kannst Du mir den bitte mal vorbei schicken
Rein von den Fotos bin ich noch nicht überzeugt. Aktuell wäre Pepper White noch immer meine erste Wahl.
Habe ihn so live gesehen, das sieht wirklich wirklich gut aus!
Kannst Du mir den bitte mal vorbei schicken
Rein von den Fotos bin ich noch nicht überzeugt. Aktuell wäre Pepper White noch immer meine erste Wahl.
Schwierig da müsstet ihr vorbeikommen
Volle Zustimmung.
Der schaut in live viel besser aus, als auf den Fotos.
Der schaut in live viel besser aus, als auf den Fotos.
Und genau das ist mein aktuelles Problem. So ging mir das mit Pepper White ja auch.
Also, ich muss ganz dringend mal so ein Chili Dingens sehen
Dann auf, Richtung München.
Da fahren mehrere schon rum.
Das rot ist richtig präsent, viel intensiver wir die schwarzen und weißen, die ich schon live sehen konnte. (beim Weinrot bin ich eh raus)
Bin auch definitiv für mit ohne Streifen - zumindest nicht die originalen. Die wollen mir einfach nicht gefallen.
Bin auch definitiv für mit ohne Streifen - zumindest nicht die originalen. Die wollen mir einfach nicht gefallen.
geht uns auch so.
wenn sie dezent eingesetzt sind, wie bei einem in Lapisluxury find ich sie gut, aber so mag ich sie auch nicht und deswegen fehlen sie in der Konfiguration.
Mal schauen. Wichtig wird es sein, dass sie ihn mal live sehen kann.
Hab eben nochmal Tante Google befragt und folgenden gefunden:
...
Quasi fast meine Bestellung.
Moin,
mit den Streifen hätte ich auch ein Problem, die Seiten sehen dadurch irgendwie so nackig aus, es ist nicht stimmig. Ansonsten gefällt mir Chili Red, und besonders der Poppes ist sehr schick in der Farbe.
Pepper White passt gerade zum Clubman allerdings auch sehr gut, gibt ihm etwas Edles und wäre meine erste Wahl.
Wenn ich wählen müsste wüßte ich vor allem, dass Burgundy gar nicht geht. Das geht vielleicht bei einem Ford Granada und wenn man grundsätzlich mit Hut fährt , aber nicht bei einem MINI. Das nimmt etwas von der Einzigartigkeit eines MINI weg.
Pepper White passt gerade zum Clubman allerdings auch sehr gut, gibt ihm etwas Edles und wäre meine erste Wahl.
So ist es bei mir aktuell auch. Ich bin gespannt, was unser Clubbi am Ende wirklich für eine Farbe haben wird.
Steifen bekommt er jedenfalls nicht, da die Seiten individualisiert werden würde sich das in dem Fall auch beißen.
Wenn ich wählen müsste wüßte ich vor allem, dass Burgundy gar nicht geht. Das geht vielleicht bei einem Ford Granada und wenn man grundsätzlich mit Hut fährt
Das deckt sich mit meinem ersten Gedanken, als ich die Farbe gesehen hab.