01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)

• Danke!

Jetzt muss @Eisschokolade nur nochmal einen in rot sehen, damit die Farbwahl entschieden werden kann. Auch wenn ich die Entscheidungen treffe, ist mir ihre Meinung auch wichtig.

Freu mich für Euch :thumbup:
    Ich mache am Mittwoch eine Probefahrt mit dem Clubman (leider nur als Cooper), wenn Flitzpiepes Türen die neuen Gummies bekommen.

Mandy Du mußt Dir mal Burgundy mit silbernem Dach in live ansehen, fand ich echt geil.
    Ist das bei Euch auch so? Farbe sucht die Frau aus, den Motor der Herr (Goeran) :saint:
    IMG_9437.jpg

• Mandy Du mußt Dir mal Burgundy mit silbernem Dach in live ansehen, fand ich echt geil.
    Ist das bei Euch auch so? Farbe sucht die Frau aus, den Motor der Herr (Goeran)

Es stand ein Burgundy mit Melting Silver Dach in der Niederlassung.
    Ich mag Burgundy überhaupt nicht, weder mit schwarz noch mit silber.

Nein, die Farbe suche nicht ich aus. Wir treffen die Entscheidung eigentlich immer gemeinsam und wir sind uns eigentlich bisher immer einig geworden. Wäre ein Auto für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, dann würde ich Göran das alles entscheiden lassen, aber so ist es nicht, daher entscheiden wir das gmeinsam. Geht ja auch nicht nur um 2 Mark 50. :D

• thunder grey und burgundy sieht meiner Meinung nach am besten am Clubbi aus, habe jetzt fast alle Farben gesehen...oder ab Frühjahr dann schwarzer F54 mit Chili Dach. Der große Clubman sollte schon eine edle metallic lackierung bekommen.
    Finde sowieso die speziellen Farben für jedes einzelne Modell als Widererkennungsfaktor ganz toll. Das neue Cabrio dann in caribbean aqua.. :thumbsup:

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• ...keine Radschraubensicherung, kein Durchladesystem, keine gepäckraumtrennnetz, abblendbaren aussenspiegel braucht auch keiner, gibts den abblendbaren nur für Innen auch noch ...alles meine Meinung. Dafür Alarmanlage schon allein wegen der Beleuchtung der Dachfinne, schaut super aus ;)
    JCW Aero top
    Felgen top
    Komfortzugang allein schon wegen dem Öffnen der Hecktüren

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

• Sehr gelungene Konfiguration! :thumbsup:
    Was das Einsparungspotenzial angeht, da würden mir wohl die gleichen Punkte wie @frozenblack einfallen.
    490 Euro für die abblendbaren Innen- und Aussenspiegel sind schon heftig.

Noch ein Wort zur Farbe:
    Das kräftige Chili-Red läßt die Heckleuchten nicht so dominant wirken und sieht (für mich) daher sehr stimmig aus. :thumbup:

Ciao
    Andreas

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• abblendbare Innen- und Außenspiegel inklusive automatischem Anklappen

...automatisches Anklappen geht auch mit nur Innenspiegel abblendbar ausgewählt, gehört nämlich zum gewählten Aussenspiegelpaket.
    Aussenspiegel abblenden ist sowas von überflüssig, Innen ist ok. DAB brauch ich so gut wie nie, Aufpreis nicht Wert entweder Webradio (gleiche Sender) oder mal für Nachrichten analog (die braucht keiner digital), sonst alles über USB und Deezer :thumbsup:
    Panorama ist auch geil, besonders die doppelte Aufstellfunktion, nie wieder ohne.
    Aber mal wieder meine spezielle Meinung...

• Hier auch wieder nur meine Meinung:

ICH würde nicht mehr ohne abblendbare Innen- und Außenspiegel inklusive automatischem Anklappen fahren wollen :D

100% bei Dir.
    Hab es jetzt seit mehreren Jahren beim BMW und möchte gerade bei langen Fahrten auf der AB in Dunkelheit nicht mehr missen.

@frozenblack Durchlade ist bei irgendeiner Auswahl dazu gekommen. Bräuchte ich nicht zwingend, aber auf die 3fach geteilte Rücksitzbank lege ich viel wert, denn mit Haus hat man doch öfter mal was zu transportieren und man will ja nicht immer den Dachträger bemühen.

• Hab es jetzt seit mehreren Jahren beim BMW und möchte gerade bei langen Fahrten auf der AB in Dunkelheit nicht mehr missen.

...es geht nur um den abblendbaren Aussenspiegel, bin jetzt noch nie über den Aussenspiegel mit Fernlicht geblendet worden. Das geht alles nur über Innen (und den gibts single als abblendbar). Aber OK liegt immer an jedem Selber, Einsparpotential: 320 EUR !!!