Nein, nein! Das Cabrio steht aktuell nicht zur Disposition. Jack bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Iss ja noch ne Weile hin his März...
Nein, nein! Das Cabrio steht aktuell nicht zur Disposition. Jack bleibt uns noch ne Weile erhalten.
Iss ja noch ne Weile hin his März...
Erschreckt eine alten Mann nicht so Cabrio für Jack, das geht nicht....OK....wenn eine Iced Chock, dann gerade noch
Überraschung nach Übergabe
Wenn ich mich richtig erinnere ist das am 30. geplant. ,)
Genau, am 30.12. wird unterschrieben.
Erschreckt eine alten Mann nicht so Cabrio für Jack, das geht nich
Keine Angst, Wolfgang. Ich liebe meinen Jack viel zu sehr um ihn gegen ein Cabrio einzutauschen. Er darf noch ganz klange bleiben
@all wegen der Farbe müssen wir mal sehen, wann die bekannt gegeben wird. Ich denke aber nicht, dass es schon am 30.12. so weit sein
wird.
Ich finde es ja faszinierend, dass ihr alle so heiß drauf seid
Wenn schon nicht die Farbe, dann vielleicht einen Namen?
Dann bestell ich am gleichen Tag damit wir gleichzeitig zittern können
Wann habt ihr vorhergesagten Übergabetermin?
Nehmt ihr den Wagen mit Winterreifen zur Übernahme oder lebt ihr in Schnee und frostfreien Gefilden
Wenn schon nicht die Farbe, dann vielleicht einen Namen?
Ich weiß selbst nur, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird. Zum Namen weiß ich nix
Wann habt ihr vorhergesagten Übergabetermin?
Geplant ist die letzte Märzwoche, also die Woche vor Ostern.
Nehmt ihr den Wagen mit Winterreifen zur Übernahme oder lebt ihr in Schnee und frostfreien Gefilden
Wir bekommen den MINI 8-fach bereift, es gibt also einen 18" Winterradsatz und einen 19" Sommerradsatz und welcher bei Auslieferung drauf kommt, wird kurzfristig
entschieden. Ich persönlich hätte gerne direkt die Sommerfelgen drauf, denn die sind einfach nur
Genau, angepeilt ist die letzte Märzwoche. Falls was dazwischen kommt, dann die Woche nach Ostern.
Bestellt wird er mit der 18" Works auf die dann direkt Winterreifen drauf kommen und dazu gibt es noch die Radial Spoke 526 19" für den Sommer.
Vor Ort haben wir uns dann noch das DAB "aufschwatzen" lassen.
Erste Folierungsideen haben wir mit @Fuchser505 auch besprochen, da er, wie man bei Hugo sehen kann, ein gutes Händchen für sowas hat.
Ich weiß selbst nur, dass es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird. Zum Namen weiß ich nix
dann wirds ja ein Clubgirl oder ne Clubwoman