Die Fotoausrüstung braucht Platz und in so einen Clubman passen mehr Einkaufstüten rein, falls wir mal wieder in ein Outlet fahren.
01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)
-
-
gibt es eigentlich MINI INDIVIDUAL Farben? Lasst euch einfach CR und PW mischen
-
Mischen vielleicht nicht... Aber ich finde die Idee mit dem PW und Chiledach gar nicht schlecht. Ein paar andere Chilestreifen und co...
-
Ab Werk leider nicht. Wenn ja stünde die Farbe dann fest.
-
Mandy @Eisschokolade.
Guter Einwand, doch auch Leder kann man färben.Schwarz brauchste nicht mehr und das bisschen Rot...
... ist machbar...
... und würde dabei auch noch super aussehen...
... zum Chilli Red Clubbie...
... mit schwarzem Dach...
...oder Midnight Black Clubbie...
... mit rotem Dach.
-
Habe ich hier was verpasst?
Ja, Wolfgang.
Elektrizität wurde erfunden und Fernsehen gibt es jetzt in Farbe,
bei dir daheim liegt Schnee und die @Eisschokolade und der @01goeran konfigurieren ihren Clubbie.
So, jetzt bist du wieder auf dem neuesten Stand.
-
Die MINI Leute machen es einem definitiv nicht einfach seinen MINI zusammenzusetzen,
das war schon beim F55/56 der Fall, da der Clubman aber noch mehr Möglichkeiten bietet,
macht das Ganze sicher nicht einfacher.Wenn ich wieder einen MINI zusammen zusetzen hätte, würde ich schnell wieder die Farbe festlegen.
Das macht die Sache schon bißchen leichter. (aber auch nur bißchen...)Aber soweit scheint es ja noch nicht zu sein...
Der Aufpreis für den JCW Chili Paket ist schon heftig , komplett aber heftig.... -
Der Aufpreis für den JCW Chili Paket ist schon heftig , komplett aber heftig....
Da hast Du recht. Ist halt extrem viel von dem drin, was ich gern dabei haben möchte.
-
Hab jetzt eben mal ein bisschen mit den Paketen gespielt.
Am Wired komme ich ja nicht vorbei, dass bliebt also drin. Hab mir dann mal die für mich wichtigen Dinge aus dem Chili zusammen gebaut und siehe da, mit dem John Cooper Works Chili spare ich doch tatsächlich 400,- und hab noch Komfortzugang und Velourmatten mit dabei.
Sprich da brauch ich nicht mehr groß überlegen. Das Paket ist gesetzt, auch wenn es mit den Works-Sitzen auf satte 8.100,- kommt.
-
Ich glaub ich les nicht recht - das gäbe ja pink ....
wie das rosarote Submarine ... Oldie Film mit Starbesetzung ...
8.100 für ein Chilipaket mit Sitzen Mann ist der 56 /55 günstig