Hallo zusammen, in der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden, wie sieht es mit diesen Side Scuttles Aufklebern aus? Sind die eine günstigere Alternative oder nur Müll? Oder kommen diese Aufkleber auf die VORHANDENEN Side Scuttles drauf?
LG
abdu
Hallo zusammen, in der Suche habe ich jetzt nichts dazu gefunden, wie sieht es mit diesen Side Scuttles Aufklebern aus? Sind die eine günstigere Alternative oder nur Müll? Oder kommen diese Aufkleber auf die VORHANDENEN Side Scuttles drauf?
LG
abdu
Ich hab daraus meinen eigenen Thread generiert, da es in die How to Ecke nicht passte und da untergeht.
Bisher hatten wir die Art von Aufklebern hier noch nicht als Thema, von daher gern mal testen und berichten.
Rein von der Optik her schient es einfach eine günstige alternative zu sein, die direkt auf das Blech aufgeklebt wird.
Eigentlich mag ich beim Auto keine aufkleber, beim MINI ist das irgendwie anders. Zum einen habe ich mir folgenden Hinweis auf die Rallye-Siege des Coopers erlaubt:
P1050899.jpg
zum anderen habe ich angebracht und damit näher zum Thema:
"Side Scuttles Stripes Streifen Blinker Aufkleber"
http://www.ebay.de/itm/Side-Sc…a108d1:g:1FsAAOSwQItUHv~z
... ist vielleicht eine Alternative zu den recht großen "Side Scuttle" und damit lässt sich die Optik des schwarzen Kunststoffeinsatzes beim Blinker einfach auflockern.
Nachdem ich rechts, wie vorgesehen, die beiden Streifen eingeklebt habe, fiel mir beim Anbringen links auf, dass auch nur ein Streifen gar nicht schlecht aussieht.
Was meint Ihr?
P1050900.jpgP1050901.jpg
Ich habe die hier:
Was habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Finde ich total genial und sehr individuell. Hab noch keinen zweiten F5x damit gesehen.
Haben wir damals bei Jack auch gleich bekleben lassen
... hatte ich gar nicht auf der Pfanne, dass deiner auch "Jack" heißt
... dass deiner ...
Fast, ist der von @Eisschokolade und damit quasi auch meiner.