Alia iacta est - BLUCIE bekommt die Zusatzleistung von ACS mit Eintragungs-Schnickschnack gleich von Beginn an. Die Gewährleistungsthematik ist für mich geklärt. Nach der Einfahrphase wird sicherlich mal ein Besuch auf einem Leistungsprüfstand fällig.
AC SCHNITZER Tuning
-
-
Magst Du uns vielleicht bzgl. der Gewährleistungsthematik mit einbeziehen?
-
-
Normale Gewährleistung gehabt wie bei MINI plus Schnitzer Garantie (incl. 3. Jahr).
Alles abgewickelt (Vertrieb, Einbau, Abnahme, Eintragung) über MINI NL.Habe ich ein Problem, wende ich mich an einen Ansprechpartner (MINI).
-
Genau.
Es geht doch.
-
Hey @Schocki!
Ich mach nur die Leistungssteigerung von AC Schnitzer. Als Schalldämpfer kommt ein neuer Serien JCW-Endtopf zum Tragen. In dieser Konfig hole ich sie erstmal bei der Übergabe ab. Dann muss man weitersehen, wie sich das Paket auch akustisch entwickelt.Interessant könnte noch eine DP sein
-
Klingt doch sehr gut.... Ohne Garantie würde ich das auch nicht machen, alles richtig gemacht.
Muss ich wohl weiter nach meiner Klappenanlage suchen
-
Alia iacta est - BLUCIE bekommt die Zusatzleistung von ACS mit Eintragungs-Schnickschnack gleich von Beginn an. Die Gewährleistungsthematik ist für mich geklärt. Nach der Einfahrphase wird sicherlich mal ein Besuch auf einem Leistungsprüfstand fällig.
Gleich von Beginn an Perfekt hast alles richtig gemacht. Würde ich auch bei einer Neu Bestellung ab Werk so machen.
-
boahhh meiner auch. :-)Endlich mal in dem selben Plastik wir die Radläufe
Ich bin hin und her gerissen, den von Duell oder AC. Wie sind euere Erfahrungswerte? Selbst verbaut?
Würde mich über Feedback freuen, wollte ihn auch bestellen....
Lg / P
-
Oh das ist ja schon ewig her.
Der von AC soll ab und zu mal abfliegen.