AC SCHNITZER Tuning
-
-
2400euro bzw. 5 dicke riesen für 34ps mehr ???? geht´s noch????
/geordi
-
Der Frontsplitter wird in jedem Fall MEIN sein!
-
http://www.bimmertoday.de/2015…-f56-mit-265-ps-in-essen/
AC-Schnitzer-MINI-John-Cooper-Works-F56-Essen-2015-17.jpgDer bisher stärkste Serien-MINI aller Zeiten ist für AC Schnitzer nur der Anfang. Die Tuning-Profis aus Aachen nehmen den neuen MINI John Cooper Works F56 als Basis für einen nochmals verschärften Power-Kleinwagen, der weit mehr als eine Leistungssteigerung zu bieten hat. Präsentiert wird das Performance-Programm für den schnellen Engländer auf der Essen Motor Show 2015, auf der AC Schnitzer natürlich auch diverse BMW-Modelle zeigen wird.
Dem ab Werk bereits 231 PS starken MINI John Cooper Works F56 wird bei AC Schnitzer zu einer Leistung von 265 PS verholfen, nach dem Besuch in Aachen stehen 265 PS im Datenblatt. Mindestens so wichtig wie die zusätzlichen Pferdestärken ist das von 320 auf 390 Newtonmeter gesteigerte Drehmoment, der überarbeitete Motor präsentiert sich praktisch im gesamten Drehzahlband spürbar kräftiger als die Serie.
-
Der Frontsplitter wird in jedem Fall MEIN sein!
boahhh meiner auch.
Endlich mal in dem selben Plastik wir die Radläufe -
scheint aber nur ein Schwert zu sein
-
Hey Jungs,
bei Interesse an einer Sammelbestellung lässt sich da sicher etwas bewerkstelligen!Wir sind dieses WE auf der Motorshow und unter anderem bei ACS zu Besuch, können da mal für euch nachhören!
Gruß
Flo von F&FPs.: Finde das Schwert auch lecker!
-
Ich denke da kommen schon ein paar zusammen. Wäre auch super wenn Ihr einen Preis erfragen könntet!
-
Ich denke da kommen schon ein paar zusammen. Wäre auch super wenn Ihr einen Preis erfragen könntet!
Machen wir doch gerne!
-
Grade mal angerufen, Preise kommen erst Anfang nächstes Jahr.
Vielleicht bekommt ihr ja schon mehr raus.
Hier noch die Mail:
Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden den Frontsplitter erstmalig auf der bald startenden Essen Motorshow präsentieren.
Hier werden wir besonders auf die Kundenresonanz achten und nach Ende der Messe fällt dann die Umsetzungsentscheidung.
Einen Preis gibt es daraus resultierend noch nicht.
Also ist noch gar nicht sicher ob es überhaupt kommt?!