Also alle mal auf der Essener Motorshow AC Schnitzer belabern, dass Sie das umsetzen sollen!
AC SCHNITZER Tuning
-
-
Es ist doch ganz einfach den ersten Schritt zu tun.
1. Geht auf die Seite: https://www.facebook.com/ACSchnitzer/posts/10153278667995893
2. Schreibt unter dem Post, dass ihr den Splitter toll findet. Aber bitte nicht jeder das selbe schreiben
-
Der wird kommen. Sieht man ja schon hier, wie gut er ankommt.
-
Ich habe heute morgen mal kurz bei AC Schnitzler in Aachen im Showroom reingeschaut. Außer einem R58 Coupé und etwas Zubehör war nicht viel zu sehen.
-
Haben wahrscheinlich alle Fahrzeuge jetzt in Essen stehen
-
Stimmt, hätte ich mir denken können
-
Die wurden die Tage verladen. Das Video ist auf Facebook
-
Top Teil, ähnlich die das Carbon Ding von 3D Design, aber vermutlich mit Zulassung und passend zu den Radläufen.
... bestellen will. -
Top Teil, ähnlich die das Carbon Ding von 3D Design, aber vermutlich mit Zulassung und passend zu den Radläufen.
... bestellen will.Der Unterschied ist nur dass der Splitter von 3D Design ein richtiger und kompletter Frontsplitter ist.
Das ding von ACS ist nur eine Plastikplatte die unten angeschraubt wird. Solche ähnliche gibts für BMW auch von Kerscher.
Ich möchte schon ein kompletter Splitter welcher mit den Seitenteilen integriert ist und nich nur eine Plastikplatt für unter die Front kleben. Sieht einfach so nach Billigtuning aus.
-
Ich denke wenn man den Splitter mit den Pro Teilen vorne kombiniert sieht es noch ein bisschen besser aus.