Bitte übersetzen ...
-
-
Eigentlich steht da was wir im Forum schon wussten.
Die Tests sind gut abgeschlossen. Der Chief Einkauf und Lieferantennetzwerk Dr.-Ing. Klaus Draeger ist zufrieden.
Zufrieden: nicht nur das die Externe Partei (VDL/NEDCAR) die die Arbeiten vorbildlich machen, sondern auch die Lage, in der naehe von England (Oxford u.s.w.) und constructive Zusammenarbeit mit denen.VDL und natuerlich NEDCAR sind sehr zufrieden das Sie die Cabrio bauen duerfen. Liefert neben Arbeit natuerlich Arbeitsplaetze auf.
Das andere geht ueber frueher (bauen Daf, Volvo u.s.w.) und das der Betrieb gewachsen ist/ groesser geworden ist.
-
-
Da haben @BornInBorn.nl/Jos Maenner und auch andern am vergangenen Samstagmorgen noch arbeiten muessen bevor der High-Chief kam. NL: puntjes op de i
Ich weiss, er war mit seiner Frau Elly bei uns im Hotel in Zuid-Limburg auf Besuch, das er Freitags um ca. 23.00 Uhr noch seinen Kollegen ein SMS geschickt hat wegen Samstag.
Also ein langer Arbeitstag! -
Nochmals, Gratuliere Born
-
Vielen Familien sind sehr sehr froh dass VDL/NEDCAR für BMW/MINI produzieren darf und dass viele Arbeitsplatzen geblieben und selbst in Anzahl zugenommen sind.
Wann dass nicht passiert wäre dann würde sich in Limburg und Umgebung ein ekonomische Ramp volziehen. -
Mit Nemo zu Besuch in Born - für mich ein Katzensprung von 135 Kilometern
-
Mit Nemo zu Besuch in Born - für mich ein Katzensprung von 135 Kilometern
Nennst Du 135 km ein Katzensprung
-
Ja sicherlich
Quasi mal eben um die Ecke
-