Liegt vermutlich daran, dass ich mit Fischen und auch an einem Wels nichts Negatives verbinde/sehe
20140216: Heute auf VOX - Auto mobil - Fahrbericht MINI F56
-
-
Ich bin beim Design sehr kritisch. Hast du aber wahrscheinlich noch nicht bemerkt
-
Ich bin auch kritisch, sehr sogar, entspreche aber keinem Ideal
-
Außerdem ist es kein Wels, sondern höchstens ein Clownfish.
-
Wer es nicht gesehen hat.
Hier Online bei VOXNOW -
Ich bin beim Design sehr kritisch. Hast du aber wahrscheinlich noch nicht bemerkt
wenn ein Auto mir nicht 100prozentig gefällt, kaufe ich's nicht...
der F56 erfüllt das Kriterium
-
Er gefällt dir nicht?
-
Und deswegen sorgt er dafür, dass ihn kein anderer kauft.
Ne mal im Ernst, ich find das ganze negativ Gerede irgendwie befremdlich, so als wollte man absichtlich nur das schlechte sehen, Bzw. jede Verbesserung ins Negative verdrehen.
Mir fehlt derzeit wirklich eine objektive Beurteilung.
Ja der Überhang vorn ist jetzt größer als beim R56, aber hallo, das sind ja keine Welten, also sind es immer noch 4 Räder an jeder Ecke. Das die Motorhaube jetzt länger ist, ja klar, ist ja dem Fußgängerschutz geschuldet und optisch negativ find ich das nicht. Ist ja auch noch nicht auf Z4 Niveau.
Ich bin echt gespannt, wie so die ersten Vergleichstests mit der Konkurrenz laufen. Da steht dann sicher im Fazit, dass die LED-Scheinwerfer extrem übertrieben sind und nicht besser ausleuchten wie die Halogen im Fiat 500 und überhaupt sind die Sportsitze im MINI sicher im Vergleich zu denen im AdAm wie Gartenstühle.
-
-
Was mir gut gefallen hat, war der Satz
"...im Vergleich zum Vorgänger hat sich nix verändert, jo, … bis auf so ziemlich alles..."
Ich fand immer sehr eigenartig, wenn in Berichten über den F56 geschrieben/gesagt wurde, dass sich nix verändert hat.