NICHTS.
Wer nutzt das Geheimfach für was?
-
-
Hab nen Microfaserhandschu und nen Rasierpinsel für die Innenraumentstaubung im Geheimfach
-
.... und nen Rasierpinsel für die Innenraum... im Geheimfach
Wenn Du sogar ab und an den Pelz im Innenraum rasieren musst, dann bist Du auf jeden Fall in den Top 10 der dreckigsten MINI - Innenräume zu finden. -
nix Pelz, der Pinsel ist super um Staub aus den Lüfteröffnungen und anderen Ritzen und Vertiefungen zu bekommen
-
Sonnenbrille und Innenraumtuch...
-
...das ist doch geheim. Sonst wäre es doch kein Geheimfach
Geheimfach
Welches GeheimfachWenn der MINI ein Geheimfach hätte,
hätte ich da meine Fahrzeugpapiere drinOkay, für die einen ist der Inhalt geheim, weil: Es ist ja ein Geheimfach.
Für mich stellt sich jedoch die Frage: Wo ist das Geheimfach? Wie finde ich es? Gibt es das auch im F54?Wenn Ihr mir das beantwortet, dann verrate ich Euch vielleicht auch, was ich dort hinein legen werde
Michael
-
Hallo Michael, ich F54 gibt es das Fach leider nicht, sondern nur für F55, 56&57.
Und psst, finden tut man es recht hinter der Zierleiste neben dem Zentralinstrument.
-
Bei den Hatch-Modellen wird es aber auch nicht mehr ab Werk verbaut!
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach ist möglich. -
Hallo Michael, ich F54 gibt es das Fach leider nicht,
Mann o mann, da machen die das Auto so breit und vergessen das Geheimfach [Blockierte Grafik: http://www.993-club-forum.de/wcf/images/smilies/autsch.gif]
-
Vergessen? Könnte man meinen.
Designtechnisch würde ich allerdings keine Einbussen akzeptieren, deswegen gern auch ohne in Clubman.