Es sind die Reifen, die auch standardmäßig mit den Rädern verkauft werden:Pirelli Snowcontrol Serie 3, 195/55 R17 92H (keine Runflat-Reifen)
Super zu hören,
Die hab ich jetzt auch mal bestellt!
Es sind die Reifen, die auch standardmäßig mit den Rädern verkauft werden:Pirelli Snowcontrol Serie 3, 195/55 R17 92H (keine Runflat-Reifen)
Super zu hören,
Die hab ich jetzt auch mal bestellt!
fahr die pirellis auch, bin bis aufs abrollgeräusch auch sehr zufrieden mit der kombination
Habe gestern von meinem ein Angebot für genau diese erhalten.
Wie ich aus den vorherigen Beiträgen lesen konnte seid ihr damit sehr zufrieden. Da ich meinen MINI erst gegen Ende Oktober Anfang November fahren kann, werde ich die Winterreifen direkt dazu ordern. Als Sommerfelgen werden dann die MINI Yours Masterpiece montiert sein. Ich freue mich, dass es nun doch ein Clubman in Moonwalk Grey wird.
Schöne Grüße
schwarze grip spoke hab ich noch zu verkaufen aber mit sommerbereifung
muss man eine *-Zertifizierung fahren oder kann man auch andere ohne Empfehlung durch BMW/Mini fahren?
Du kannst auch andere fahren, hast aber dann keine Reifengarantie seitens MINI/BMW.
Reifengarantie gibt es auch bei anderen Herstellern, von daher muss es nicht zwindend das Modell vom Händler sein.
Pirelli Sottozero und die Strasse gehört im Winter Dir!
Pebbles hat gerade über 200km Spass im Schnee gehabt. Von Schneematsch bis zur schneebedeckten Strasse, alles dabei.
Der Pirelli hat sich mehr als wacker geschlagen. Sehr stabil und mit guten Gripeigenschaften.
Besser geht nicht!
Ich hab den RFT. Hab ihn vorher auf dem 320d Touring gefahren und war da schon sehr zufrieden und auf dem FWD macht er sich ebenfalls sehr gut.