"Winter is coming"
jemand Empfehlungen für Winterreifen Runflats für meinen süssen dicken JCW? Oder eine gute Händlerempfehlung? 19" für meine Course Spoke
Danke für Tips
"Winter is coming"
jemand Empfehlungen für Winterreifen Runflats für meinen süssen dicken JCW? Oder eine gute Händlerempfehlung? 19" für meine Course Spoke
Danke für Tips
19-Zoll-Winterreifen in RunFlat-Ausführung für den F54 gibt es nicht, die habe ich auch schon vorigen Winter gesucht.
Gehe normale 19er ohne runflat für den JC ? Wenn ja dort Empfehlungen?
Da gibt es Reifen, aber die haben keine Freigabe von MINI.
Freigabe?
Wenn die Dimension passt, kannste jeden Reifen aufziehen. Hast ja kein Motorrad wo neben den Abmessungen auch der Typ/Marke des Reifens definiert ist.
Ich fahr den Pirelli SnowControl (18") und der macht nen recht guten Job. Hatte ihn vorher auch schon auf dem 3er Touring, wo er mir recht gut gefallen hat.
Mit der Freigabe ist gemeint, dass die BMW-MINI-Reifengarantie greift. Natürlich kann man auch ohne diese Freigabe jeden passenden Reifen fahren.
die course spoke sollen halt meine neuen winterfelgen werden bevor ich zu den radial 526 greife für meine sommerräder
mal sehen was sich findet... dennoch danke für hinweise
So hatte ich das auch vor, aber nachdem ich erfahren hatte, dass es nur 18 Zöller RunFlat-Winterreifen gibt, habe ich die Course Spoke neu verkauft und stattdessen schwarze Grip Spoke genommen. Die Radial Spoke sind jetzt die Sommerräder.
Hi zusammen!
Aktuell gibt es ja neue Winterräder für den Clubman beim Mini Zubehör:
Was haltet ihr denn so allgemein davon?
In puncto Optik, ausgewählte Reifen, Preis-Leistung?
Nr. | Größe und Name | Reifen |
Dimension | Preis |
1. | 16" Revolite Spoke 517 | Pirelli Winter Sottozero 3 | 205/55R16 91H | 1.400,00 € |
2. | 17" Bridge Spoke 528 | Pirelli Snowcontrol Serie 3 | 195/55R17 92H | 1.740,00 € |
3. | 17" Net Spoke 519 | Pirelli Winter Sottozero 3 | 225/45R17 91H | 1.900,00 € |
4. | 18" JCW Grip Spoke 520 | Pirelli W240 Sottozero S2 | 225/40R18 92V | 2.240,00 € |
Viele scheinen Originalfelgen zu fahren, was ich hier so lese?
Oder doch lieber etwas vom allgemeinen Zubehörmarkt?
Bin auf Eure Rückmeldungen gespannt.
Grüße