Winterreifen/-räder - MINI Clubman F54
-
-
Puh, Du kannst fragen stellen!
Muss ich mal bei Gelegenheit schauen. -
Ich habe die Pirelli Winter Sottozero 3 RunFlat drauf.
Heute haben Sie auch zum ersten Mal in Düsseldorf ihr Können unter Beweis stellen dürfen. -
Ich habe die Pirelli Winter Sottozero 3 RunFlat drauf.
dito
-
hab jetzt auch den 3 und bin gespannt wie er sich nun schlagen wird. vorher der swon control von pirelli war einfach top im schnee
-
Hab die Michelin Pilot Alpin PA4 225/35 R19 Winterreifen drauf. Muss sagen, bin angenehm überrascht. In Verbindung mit dem Allrad kommt man sich verdammt "überlegen" vor. Grip ist super, Bremsverhalten klasse. Jetzt nur noch Beten dass mir keiner drauf rutscht
-
Hab eben auch mal geschaut. Bei mir ist es auch der 3er.
-
Abend!
Kann mittlerweile Mehrfachkontakt mit Schnee, Matsch, Nässe und Eis zwischen dem Nokian WR D4 und dem JCW vermelden, in allen möglichen ( und unmöglichen ) Lebenslagen, der JCW war bis dato immer überlegen.
Der Reifen hält super, ist angenehm leise und super komfortabel, v.a. im direkten Vergleich zu den originalen Sommerreifen mit RFT.Also für mich eine äußerst gelungene Kombination. Bin happy damit
( nur das mit dem kompletten Wegschalten des ESP auf öffentlichen Strassen muss ich erst noch trainieren, einstweilen hab ich alleine beim Gedanken dran nur Eines: A N G S T; aber das ist eine andere Geschichte )
-
Ein kleiner Druck reicht oft schon, dann lässt er mehr Schlupf zu, lässt aber das Netz zur Sicherung noch gespannt.
-
Genau, Taste einmal kurz drücken. So hast du auf losem Untergrund mehr Grip und es lässt sich auch schön driften damit