Navi Professional - Uhrzeit ungenau??

• Eine ganz wichtige Frage, kostet euch das Update was ? und wenn ja wieviel ? Mein Händler möchte 130 € und ich hab meinen MINI erst im Januar neu gekauft und das seh ich net ein X(

:thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

• Eine ganz wichtige Frage, kostet euch das Update was ? und wenn ja wieviel ? Mein Händler möchte 130 € und ich hab meinen MINI erst im Januar neu gekauft und das seh ich net ein X(

Ich würde mal deinen Händler fragen ob alles OK ?( bei ihm ist. Es gibt da so Zauberwörter wie Garantie und Gewährleistung.

• Wenn Du es beim Händler machen lässt, wird es i.d.R. auch was kosten. Die Lizenskosten musst Du nicht bezahlen, für das Aufspielen werden sie sich wohl was zahlen lassen. Hatte deswegen mal in München angerufen. Die nette Dame meinte zu mir, dass nicht jeder Händler bereit ist, nen USB Stick zum selber updaten mitzugeben.

"Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"

- - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -

• Aber das mit dem NAVI-Update sollte ich echt mal abklären, am Telefon hieß es dass es mich was kostet

Schicke Deinem Serviceberater meine Hardcopy von ein paar Beiträgen höher per E-Mail und dann soll er sich kümmern. Telefonische Diskussionen bringen meiner Erfahrung nach nicht viel.