Navi Professional - Uhrzeit ungenau??

• Was wäre denn Deiner Meinung nach dir nächste Runde? Ich würde mich anschließen! Der Freundliche sagt auch immer, dass man da immoment nichts tun kann und der MINI Kundenservice bittet um Geduld!

Vor ein paar Tagen hat sich BMW München bei mir gemeldet. Man arbeitet an einer Lösung und bittet um Geduld. Gleichzeitig hat man mich aber wieder an meinen Händler verwiesen, was ich aber strickt abgelehnt habe (Kundenservice gibt es bei dem wohl nur, wenn etwas verkauft werden soll). Man hat mir dann die BMW Niederlassung in Essen empfohlen.
    Letzte Woche war ich dort, habe mit einem sehr kompetenten und auch bemühten Serviceberater gesprochen und einen Termin für Mitte Juni gemacht, da jetzt erst ein Urlaub bei mir ansteht. Dann soll noch einmal eine aktualisierte Softwareversion aufgespielt werden. Das Problem mit den nachgehenden Uhren, hat es übrigens in der Vergangenheit wohl auch bei div. BMW´s gegeben.
    Ich warte jetzt also das erneute Softwareupdate ab und gebe meinem neuen Serviceberater und seinen Mitarbeitern eine erneute Chance.

Es bleibt also spannend. Fortsetzung folgt...

• ich habe heute auch mit dem service-leiter meiner NL gesprochen. das "uhrenproblem" scheint nur die fzg. zu betreffen, die eine bestimme hardware haben. es wird angeblich daran gearbeitet, aber die lösung steht noch aus! :(

Sam

• so leute! die maßnahme wurde mal wieder erweitert!
    das problem soll nun mit der 59.1 die anfang/mitte juli kommt behoben sein. sind wir alle ma gespannt ^^

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Oh, hat man es jetzt doch von der 3.59.0 auf die 3.59.1 geschoben? Da waren dann doch andere Probleme wichtiger. :)

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• ...Update von mir...

Vor 6 Tagen habe ich das neueste Softwareupdate beim ^^ aufgespielt bekommen. Und was soll ich sagen? Uhr läuft immer noch auf die Sek. genau (GPS Sync aktiviert?). Bin also happy. :0011:
    Neues Kartenmaterial gab es auch und die Motortemperatur wird nun wie folgt angezeigt:

IMG_4631a.JPG
    Je wärmer die Motortemperatur wird, je weiter wandert der "Kreis" in Richtung "Punkt" in der Mitte.

• passt bei mir jetzt auch!!!!! haben anscheinende noch vieles andere geändert. auf anhieb viel mir die kühlwassereinzeige auf. dann noch die "hässliche" kartenansicht im navi.

Sam

• haben anscheinende noch vieles andere geändert. auf anhieb viel mir die kühlwassereinzeige auf. dann noch die "hässliche" kartenansicht im navi.

Welche Kartenansicht ? Hast du ein Bild ?

Du meinst die allegemeine Betriebstemperatur oder ?

• bei mir sind die navikarten alles so grau in grau trotz tagansicht. keien farbe mehr drinne....

Sam