Was wäre denn Deiner Meinung nach dir nächste Runde? Ich würde mich anschließen! Der Freundliche sagt auch immer, dass man da immoment nichts tun kann und der MINI Kundenservice bittet um Geduld!
Vor ein paar Tagen hat sich BMW München bei mir gemeldet. Man arbeitet an einer Lösung und bittet um Geduld. Gleichzeitig hat man mich aber wieder an meinen Händler verwiesen, was ich aber strickt abgelehnt habe (Kundenservice gibt es bei dem wohl nur, wenn etwas verkauft werden soll). Man hat mir dann die BMW Niederlassung in Essen empfohlen.
Letzte Woche war ich dort, habe mit einem sehr kompetenten und auch bemühten Serviceberater gesprochen und einen Termin für Mitte Juni gemacht, da jetzt erst ein Urlaub bei mir ansteht. Dann soll noch einmal eine aktualisierte Softwareversion aufgespielt werden. Das Problem mit den nachgehenden Uhren, hat es übrigens in der Vergangenheit wohl auch bei div. BMW´s gegeben.
Ich warte jetzt also das erneute Softwareupdate ab und gebe meinem neuen Serviceberater und seinen Mitarbeitern eine erneute Chance.
Es bleibt also spannend. Fortsetzung folgt...