Mehrwert? Dass eine Uhr genau geht? Die sollten lieber mal ihren Faux Pas beheben und die Uhrzeit mit dem nächsten Update ans GPS koppeln. Es ist ja nicht so, dass das nicht gehen würde, sondern es ist einfach nicht richtig konfiguriert. Da hat sich wohl der Praktikant an den PC des Chef-Entwicklers geschlichen
Navi Professional - Uhrzeit ungenau??
-
-
Da hat sich wohl der Praktikant an den PC des Chef-Entwicklers geschlichen
Neeee, der Controller...
-
Ja mit der Uhrzeit ist wirklich ein Witz es gäbe mehrere Möglichkeiten die Uhrzeit perfekt einzustellen(Gps, Funk, Handy usw.) bei so einem Preis für das große Navi muss sowas einfach Standard sein....meiner ist 01/2016 und hat auch nicht automatisches...also gilt einfach alle paar Wochen Uhrzeit neu einstellen!
-
Hi, meine Uhr hat sich immer um Ca. 4 Minuten verspätet.
Ich habe ein Softwareupdate bekommen , die Uhr geht jetzt richtig
Das Update ist Anfang März rausgekommen. -
Hi, meine Uhr hat sich immer um Ca. 4 Minuten verspätet.
Ich habe ein Softwareupdate bekommen , die Uhr geht jetzt richtig
Das Update ist Anfang März rausgekommen.wenn du das gleiche updates bekommen hast wie ich vor 4 wochen...... dann warte mal ab......
Sam
-
ReplikantF56: Die Ernüchterung wird, wie auch bei mir und anderen, noch kommen. Die ersten 2-3 Tage nach dem Update war noch alles ok. Danach ging die Uhr wieder täglich etwas mehr nach. Heute Morgen waren es dann mittlerweile 7 Minuten! Wie ich gehört habe, wurde die Puma Maßnahme (und damit auch das Softwareupdate) zurückgenommen, da wirkungslos...
-
ReplikantF56: Die Ernüchterung wird, wie auch bei mir und anderen, noch kommen. Die ersten 2-3 Tage nach dem Update war noch alles ok. Danach ging die Uhr wieder täglich etwas mehr nach. Heute Morgen waren es dann mittlerweile 7 Minuten! Wie ich gehört habe, wurde die Puma Maßnahme (und damit auch das Softwareupdate) zurückgenommen, da wirkungslos...
ist zum kotzen, nä???? (oops, sorry für die wortwahl)....aber das kann doch wirklich nicht angehen, dass BMW es nicht schafft eine UHR(!!!!) richtig laufen zu lassen.....
weiss nicht..... geht irgendwie nicht in meinen schädel rein.... aber kann natürlich sein, dass meine anderen uhren alle kaputt sind ;-);-);-);-);-)
Sam
-
Hmm...
Ich habe jetzt genauer nachgeschaut , ich habe das Update doch erst am 13.04.2016 bekommen .
Trotzdem muss ich sagen , es scheint ja mit der Uhrzeit zu funktionieren.
Die Uhr geht absolut richtig.
Mehr kann ich dazu nicht sagen☺️
Vielleicht ist das ein Wunder -
Ja, will ich. Das ist ganz klar ein Mangel und bei einem Neuwagen nicht hinnehmbar. Des Weiteren sehe ich nicht ein, mir einen Kodierer zu suchen, der das gerade biegt und ich dann auch noch Geld dafür bezahlen soll. Sollte ich nicht in den nächsten Tagen etwas von Mini hören, geht es in die nächste Runde.
Was wäre denn Deiner Meinung nach dir nächste Runde? Ich würde mich anschließen! Der Freundliche sagt auch immer, dass man da immoment nichts tun kann und der MINI Kundenservice bittet um Geduld!
-
Was wäre denn Deiner Meinung nach dir nächste Runde? Ich würde mich anschließen! Der Freundliche sagt auch immer, dass man da immoment nichts tun kann und der MINI Kundenservice bittet um Geduld!
Ist nicht schön, dass das ganze relativ lange dauert. Bei den meisten scheint's ja funktioniert zu haben mit dem Update. Die am schwierigsten zu behenden Fehler sind die, die nur einzelne haben, weil die Root Cause Analyse dort am aufwendigsten ist.
Was die "nächste Runde" anbetrifft - empfehle ich noch für einen Moment "5 gerade sein zu lassen", denn der Freundliche kann hier nichts machen ausser Daten und Informationen ans Werk zu liefern.
Da ihr natürlich für eine solche Kleinigkeit das Auto nicht gewandelt bekommt, wäre die nächste Runde "verkaufen".
Und damit wären wir wieder bei meiner Eingangsüberlegung - ist die Geschichte einen solchen Ärger und Aufwand wert und fährt man nicht besser mit etwas Entspannung?
Es gibt mehr Dinge im Leben, die nicht 100% laufen, dies nicht zu akzeptieren führt schnell zum Herzinfarkt.Und dies ist jetzt wirklich nicht als blöder, arroganter Spruch gemeint, sondern einfach als Tip mal die Luft raus zu lassen.