Navi Professional - Uhrzeit ungenau??

• Update: Gerade einen Rückruf vom Mini Kundenservice aus München bekommen. Man bedauert meine Probleme und bittet um etwas Geduld. Das Problem wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und man wird sich definitiv bei mir melden.

P.S.: Vielleicht macht es Sinn, wenn sich andere Betroffene zusätzlich per Mail hier melden: MINIKundenbetreuung@MINI.de;)

Gruß

• Kann ich, zumindest für meinen Händler, so bestätigen. Er notiert sich jede Anmerkung/Bug und gibt diese an den Produktmanager nach Müchen weiter.

Ergebnis: Nachdem der eine oder andere von mir gemeldete Bug gefixt wurde/wird, hab ich in zwei Wochen eine Audienz beim Produktmanager in München, um direktes Feedback zum F54 im Rahmen der Produktverbesserung zu geben. :)

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• Kann ich für meinen "Serviceberater" bei meinem Händler leider nicht bestätigen. Er reagiert bei jeder Reklamation genervt, ist teilweise schlecht informiert, Bitte um kostenlosen Leihwagen wird erst immer versucht abzulehnen, usw. X(
    Das habe ich auch so bei meiner E-Mail an Mini München so geschildert und wurde bei dem Rückruf von denen, darauf angesprochen. Auch da will man sich kümmern.

Kann ich, zumindest für meinen Händler, so bestätigen. Er notiert sich jede Anmerkung/Bug und gibt diese an den Produktmanager nach Müchen weiter.

• Kann ich für meinen "Serviceberater" bei meinem Händler leider nicht bestätigen. Er reagiert bei jeder Reklamation genervt, ist teilweise schlecht informiert, Bitte um kostenlosen Leihwagen wird erst immer versucht abzulehnen, usw. X(
    Das habe ich auch so bei meiner E-Mail an Mini München so geschildert und wurde bei dem Rückruf von denen, darauf angesprochen. Auch da will man sich kümmern.

das ist ne Frechheit sowas..... sofort wechseln!!!!

ich kann über meinen Fachwerkstatt nur gutes berichten. Da gibt´s keine "Zickereien", alles wird sofort bearbeitet und sind auch per E-Mail bestens zu erreichen. Dauert keine 2 Stunden, da wird die Anfrage bearbeitet......

Sam

• nach "ausgiebigen" test (habe eine stoppuhr genutzt) hat sich gezeigt, dass fast auf die sekunde genau pro tag die uhr immer eine minute nachgeht.... das war vor dem update auf die neue baustufe nicht so schlimm.....

ich verstehe einfach nicht, wie eine "elektronische" uhr SO ungenau gehen kann...... ich kann es verstehen, wenn eine elektronikuhr mal innerhalb einem jahr +/- 2 minuten macht...... aber nicht sowas! selbst meine casio läuft präsise...

Sam

• Ich finde das einfach nur noch peinlich. Jede 5 Euro Uhr vom Trödelmarkt kann das besser. :aufreg:

Seh ich genauso. Ich hab übrigens, wie zuvor mal empfohlen, dem Kundenservice geschrieben. Die haben mich nur an meinen verwiesen. Und der Freundliche kann mir auch nicht weiterhelfen.