Will ich auch haben!
Navi Professional - Uhrzeit ungenau??
-
-
Da sag ich nur @F&F gell @quesswick
-
ich habe derzeitig die baustufe F056-16-03-502
geht das mit der GPS-umstellung da???
Sam
-
Ja.
-
Man kann es codieren und es funktioniert auch (I-Stufe F056-16-03-501).
ok das ist der Grund. Habe noch eine ältere.
-
Ich habe mich gestern per Mail an den MINI-Kundenservice gewendet...habe eine Rückmeldung, dass sie das versuchen zu klären und sich melden. Mal sehen was kommt, ich werde berichten
-
Kurzer Status von mir. Nach dem SW-Update in der letzten Woche, geht die Uhr weiterhin nach.
Ich werde nun mal beim Mini-Kundenservice schriftlich vorstellig werden... -
Optimal wäre die Programmierung, dass er die Daten per GPS zieht, dann sollte das Problem mit der Ungenauigkeit endgültig vorbei sein.
-
Kurzer Status von mir. Nach dem SW-Update in der letzten Woche, geht die Uhr weiterhin nach.
Ich werde nun mal beim Mini-Kundenservice schriftlich vorstellig werden...
ist bei mir genauso.......Sam
-
Optimal wäre die Programmierung, dass er die Daten per GPS zieht, dann sollte das Problem mit der Ungenauigkeit endgültig vorbei sein.
das würde aber Fahrzeuge ohne Navi ausschließen.
Es gibt die Möglichkeit es auch auf "online" umzustellen. Hab das noch nicht getestet da sich mir da die Frage stellt: Zugriff auf interne SIM (wenn vorhanden) oder auf Kundenhandy. Dann müsste zusätzlich DataCom_CSIM auf aktiv gesetzt werden.
Prinzipiell wäre ein "Fusion Mode" wie bei SLI sinnvoll. Primär: GPS, wenn nicht vorhanden, Fallback auf online, wenn auch nicht vorhanden, Fallback auf TMCPro/RDS.Aktuell hab ich mir die automatische Umstellung und Abgleich via GPS aktiviert. Klappt hervorragend.