Die Uhr in Pebbles tendiert auch in Richtung 5Minuten Abweichung und das kurz nach dem man sie gestellt hat.
Navi Professional - Uhrzeit ungenau??
-
-
Ich werd es mit der ersten Inspektion machen lassen, bis dahin wird halt einmal wöchentlich die Uhr gestellt
-
Meiner ist heute wegen der ständig nachgehenden Uhr zwecks Softwareupdate beim . Bin ja mal gespannt und werde berichten...
-
Also meine Uhr geht seit der Abholung vor 4 Wochen absolut genau, obwohl im Steuergeraet die GPS-Uhr noch auf nicht_aktiv steht.
-
@merlin987: Wann wurde Deiner produziert? Im Februar wurde der Fehler wohl erkannt/behoben und die danach produzierten PKW´s sollten das Problem dann nicht mehr haben.
-
Lt. VIN wurde mein Mini Cooper am 7. Maerz 2016 produziert.
-
ich hatte meinen auch wegen diesme UHR-PROBLEm in der werkstatt und es wurde auch geupdatet.
LEIDER: die uhr geht immer noch nach......
kann man das durch codieren auf GPS-UHR das problem lösen????
Sam
-
kann man das durch codieren auf GPS-UHR das problem lösen????
Siehe obigen Post. Leider nicht. Man kann es aktivieren aber es passiert nix. Der Wert ist verhanden da manche BMW's dies könne.
Ich hab es noch nicht verifiziert. In älteren I-Stufen ging es definitiv nicht.
-
Siehe obigen Post. Leider nicht. Man kann es aktivieren aber es passiert nix. Der Wert ist verhanden da manche BMW's dies könne.
Man kann es codieren und es funktioniert auch (I-Stufe F056-16-03-501).
Man muss die GPS-Uhrzeit und die automatische Zeiteinstellung codieren.
Dann bekommt man auch im iDrive-Menü bei "Einstellungen-Datum/Uhrzeit" den Menüpunkt "Automatische Zeiteinstellung".
Testen kann man es, wenn man die automatische Zeiteinstellung deaktiviert, dann eine falsche Zeit einstellt, dann die automatische Zeiteinstellung aktiviert und schwupps da ist die korrekte Zeit. -
Ich hab's bei mir codieren lassen, das funktioniert super. Vor kurzem die Sommerzeitumstellung automatisch