Also die Puma Nummer wäre noch mal interessant.
Navi Professional - Uhrzeit ungenau??
-
-
darf ich die hier einfach so reinschreiben?
-
darf ich die hier einfach so reinschreiben?
Nur zu!
-
Maßnahme 62345879-01
meinen clubbi triffts auch, hab mir schon nen termin fürn 15.3. machen lassen zum programmieren
-
Aber Puma nummer nicht beim Händler sagen. Die sehen das nicht so gerne
-
Der Meister sollte sich freuen, da er den Fall damit schneller findet und auch schneller sieht ob die Massnahme zum Fehlerbild passt.
-
Der Meister sollte sich freuen, da er den Fall damit schneller findet und auch schneller sieht ob die Massnahme zum Fehlerbild passt.
Ja hat meiner nicht so gesehen /OT off
konnte jetzt nix festellen mit der Zeit. Codieren kann man es zwar den GPS Wert . passiert aber nix
-
Aber Puma nummer nicht beim Händler sagen. Die sehen das nicht so gerne
Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern per Email mit der Nummer als Referenz bei meinem Serviceberater angefragt. Eine Stunde später hatte ich schon die Antwort, dass mein Wagen potenziell betroffen ist. Klare Frage = klare Antwort.
-
Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern per Email mit der Nummer als Referenz bei meinem Serviceberater angefragt. Eine Stunde später hatte ich schon die Antwort, dass mein Wagen potenziell betroffen ist. Klare Frage = klare Antwort.
Kann ja sein das da andere anders Ticken . Bei mir meinte er nur isch sollte es nächstes mal nicht sagen da "Köpfe" rollen könnten wenn man erfährt wer sie rausgibt etc...
-
Maßnahme 62345879-01
meinen clubbi triffts auch, hab mir schon nen termin fürn 15.3. machen lassen zum programmieren
Yep und was beruhigend ist:Ich habe exakt die gleiche Info und Nummer aus München genannt bekommen!
Puma-Maßnahme 62345879-01Ab und an sind die Probleme ja mehrfach abgelegt, da unterschiedlich gelagert usw.!
Hier ist die Herausforderung offensichtlich klar erkannt...Irgendwie witzig und zeigt auf, wie komplex die Systeme sind
Eine Uhr muss nichts tun, außer korrekt zu funktionieren und das 24x7.