Eine ganz wichtige Frage, kostet euch das Update was ? und wenn ja wieviel ? Mein Händler möchte 130 € und ich hab meinen MINI erst im Januar neu gekauft und das seh ich net ein
Navi Professional - Uhrzeit ungenau??
-
-
Softwareupdates um vorhandene Fehler zu beheben, sind natürlich kostenlos.
-
Eine ganz wichtige Frage, kostet euch das Update was ? und wenn ja wieviel ? Mein Händler möchte 130 € und ich hab meinen MINI erst im Januar neu gekauft und das seh ich net ein
Ich würde mal deinen Händler fragen ob alles OK bei ihm ist. Es gibt da so Zauberwörter wie Garantie und Gewährleistung.
-
Vielleicht sind mit den 130,- auch das NaviUpdate gemeint.
Aber selbst das wäre nicht ok, da dies ab August letzten Jahres mit drin ist.
-
ich war ja auch immer der Meinung, dass Navi-Updates auch inklusive wäre,
aber mein Händler weiß von nix und in meinen Unterlagen hab ich leider
auch nix gefunden -
@CHRIS70BO Dann soll der Händler sich gefälligst in München erkundigen, oder ganz einfach in die Mini-Prospekte schauen:
-
Verkäufer hat es geklärt Termin steht an !
-
Aber das mit dem NAVI-Update sollte ich echt mal abklären, am Telefon hieß es dass es mich was kostet
-
Wenn Du es beim Händler machen lässt, wird es i.d.R. auch was kosten. Die Lizenskosten musst Du nicht bezahlen, für das Aufspielen werden sie sich wohl was zahlen lassen. Hatte deswegen mal in München angerufen. Die nette Dame meinte zu mir, dass nicht jeder Händler bereit ist, nen USB Stick zum selber updaten mitzugeben.
-
Aber das mit dem NAVI-Update sollte ich echt mal abklären, am Telefon hieß es dass es mich was kostet
Schicke Deinem Serviceberater meine Hardcopy von ein paar Beiträgen höher per E-Mail und dann soll er sich kümmern. Telefonische Diskussionen bringen meiner Erfahrung nach nicht viel.