Fragen zum Kauf eines Coopers (oder S?)

• Der Tipp kam von unserem @Minigreen. Danke nochmals dafür. :0002:
    Und dieser Tipp war super gut. :0008:

Für mich das beste Haltesystem, das nicht Handyspezifisch ist.
    Mit einem einfachen Anbringen und Abnehmen, dank Magnet, ist es für mich wirklich genial :0007:

Judit:
    @quintana. Ohne Schutzhülle kann es halten. Kann.
    Mit Sicherheit hält es, wenn du die mitgelieferte kleine, runde Stahlplatten anbringst.
    Das Stahllplätttchen direkt auf dem Handy? NEIN. Das hält Bombenfest.
    Eventuell hält dein Mobilfunktelefon ja auch so. :)

• Schade, wenn ich immer erst eine Hülle dranfriemeln und nach der Nutzung wieder abnehmen muss, ist es für mich dann doch zu unpraktisch.

• Da schließe ich mich an - ich hab nur die Saugnapflösung, über die Silikon-Hülle des Handys, nicht so wackelfest wie mit Magnet, aber bombenfest ...

heißt es vibriert etwas mehr als bei Magnet, aber hält fest :)
    Edit: ich habe kein Magnetblech zwischen Hülle und iPhone. Bei mir ist das Silicon-Encasing immer dran. Ich hab es von - Danke @mini3 :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Mal was anderes......

Ich pers. mag zwar weder Handys noch Halter an so einem durchgestylten schicken Armaturenbrett......aber wenn ich´s mögen würde.
    Für einen knappen 20er findet man in der Bucht eigentlich ständig den schwarzen Piano Lack LED Rind des Centers.
    Da kann man sich doch sicherlich mit ein wenig Geschick einen guten Handyhalter dauerhaft, fester als nur mit einem Saugnapf und vor allem schicker dran basteln.
    Selbst wenn man das ordentlich verschraubt, bein Verkauf des Fahrzeugs wieder die alte Blende dran und keine Wert mindernden Löcher mehr.

Nur ne Idee.....

• Ich pers. mag zwar weder Handys noch Halter an so einem durchgestylten schicken Armaturenbrett......aber wenn ich´s mögen würde.
    Für einen knappen 20er findet man in der Bucht eigentlich ständig den schwarzen Piano Lack LED Rind des Centers.
    Da kann man sich doch sicherlich mit ein wenig Geschick einen guten Handyhalter dauerhaft, fester als nur mit einem Saugnapf und vor allem schicker dran basteln.
    Selbst wenn man das ordentlich verschraubt, bein Verkauf des Fahrzeugs wieder die alte Blende dran und keine Wert mindernden Löcher mehr.

Danke für die Idee. Ist bestimmt für viele interessant hier. Mir gefällt hingegen die Lösung mit der einfachen Halterung im guten Sichtfeld gut und finde es auch nicht so unschön. Sieht aus wie ein schwebendes iPhone :D und alle boah das iPhone7 kann schweben? :D

SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

• Da kann man sich doch sicherlich mit ein wenig Geschick einen guten Handyhalter dauerhaft, fester als nur mit einem Saugnapf und vor allem schicker dran basteln.

Warum denn so umständlich? Den Brodit drangeklippst, hält bombenfest, Hülle braucht man nicht. Kein Bohren, kein Kleben, kein Saugen, fertig.