Wenn Du jetzt schon für Rot/Weiss bist, dann bleib dabei. Am Ende ärgerste Dich, wenn Du es nicht gemacht hast.
Die Farbe ist aber auch nicht einfach. Ich weiss wovon ich rede.
Wenn Du jetzt schon für Rot/Weiss bist, dann bleib dabei. Am Ende ärgerste Dich, wenn Du es nicht gemacht hast.
Die Farbe ist aber auch nicht einfach. Ich weiss wovon ich rede.
So "im gesamten" finde ich Rot schon sehr schön. Einzig der fehlende Kontrast zu den Rückleuchten wurmt mich ab und an. Finde da Electric Blue und neuerdings BRG sehr stimmig zusammen mit den Rückleuchten. Mal schauen... Würde sehr gerne mal BRG mit weißem Dach als Cooper live sehen.
Nun hat mini schon nicht viele Farben und doch ist es soooo schwer.
Du kommst aus Köln, da passt rot weiss evt ganz gut (bäähhhh)
Sieht schon gut aus, aber genau deshalb hab ich es ncht genommen.
Nicht viele Farben?
Ich find das sind schon arg viele, besonders in Kombination mit den Kontrastdächern kommt da einiges zusammen.
@quintana ich habe das Thema gerade erst entdeckt und im Punkto Navigation kann ich auch eher nur von den Werkslösungen abraten alleine preislich gesehen. Da ist die Garmin Lösung optimal. Das HUS aus den Zubehör kann ich sehr empfehlen. Läuft über Navigon. Zusammen mit einer Halterung fürs Handy und versteckter Kabelführung TOP.
Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen
Das BRG ist mit dem weißen Dach sehr schick. Das dürfte auch bei ein paar Autohäusern zu finden sein
Die momentan beste Halterung für den MINI.
Hi bist du immer noch so zufrieden mit der Halterung? Find sie optisch ganz nett. Alternativ kommt für mich nur die Brodithalterung in Frage. Aber wenn die noch gut hält? Nur der Amazon-Link funktioniert leider nicht mehr. Ist das speziell für den Mini?
Immer noch top.
Ist das auch praktikabel, wenn man sein Handy normalerweise nicht in einer Hülle mit sich herumträgt? Ich meine wegen der Magneten. Will mir ja nicht die Rückseite vom Handy zerkratzen.
Ohne Hülle kannst du es vergessen.