Fragen zum Kauf eines Coopers (oder S?)

• @Minivanfan
    Du hast mit deinem vorletzten (längeren) Posting natürlich grundsätzlich Recht,was den Vergleich mit Lederpolstern etc. betrifft. Und ein irgendwo "angeklemmtes" Handy plus Kabel gefällt auch mir weniger, wobei da auch noch die Frage ist, wie oft man (bzw. hier der TE) die entsprechenden smartphone Funktionen nutzt. Und die ausgeklügelten Zusatzfunktionen will ich auch gar nicht bestreiten, nur vermisst man sie halt auch nicht, wenn man sie noch nie kennengelernt hat ;)

• @Minivanfan
    wobei da auch noch die Frage ist, wie oft man (bzw. hier der TE) die entsprechenden smartphone Funktionen nutzt.

Um ehrlich zu sein, bin ich gar nicht mal so oft in fremden Gefilden unterwegs. >80% meiner Fahrten sind zur Arbeit, zur Freundin oder mal zu meinen Eltern. Die Strecken sind inclusive möglicher Ausweichrouten alle bekannt.

• @quintana
    Genau das meinte ich. Ich denke, Dein Edelholz-Intérieur steht da drüber, wenn mal ein smartphone angeklemmt ist ;) und sieht trotzdem noch gut aus.
    Man legt ja auch mal "unordentlich" Jacken, Einkäufe oder sonstige Gegenstände auf nicht benutzte Sitze, davon ist das Intérieurdesign ja auch nicht gleich im Eimer ;)

• Ja, die Saugnapfhalter sind schon klasse. :)
    In meinem Fall, ein Samsung S5 mit Lederklapphülle, durfte ich 5-6-mal saugen, bis der Napf das Handy hielt. :)

Ansonsten ist das eine gute Möglichkeit im Vergleich mit anderen Haltern.

Die im Moment für mich beste Lösung ist die von Peter @Minigreen vorgeschlagene Magnethalterung. :thumbsup:

Die ist nicht so groß, hält dafür mein Handy und noch ´ne andere Spielerei bombenfest.
    Als nächstes versuche ich eine GoPro mit diesem Magnethalter zu befestigen.
    Darf nur noch die richtige Stelle im MINI finden. :rolleyes:

• Still geworden hier. Entschieden ?

Ja, bin mir inzwischen recht sicher, dass es die zuletzt gepostete Konfiguration wird. Lediglich auf die Außenfarbe würde ich mich aktuell noch nicht ganz festnageln lassen wollen, wenngleich Rot mit weißem Dach nach wie vor mit großem Abstand führt.

Bestellt wird aber erst kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen. Insofern gibt es aktuell recht wenig zu berichten.