Lieber zu dunkel, als andauernd den Kopf schief halten zu müssen, weil es blendet. Es ist nicht dunkler als der Innenspiegel auch.
-
-
Die Zusammenstellung ist wirklich sehr stimmig.
Im Innenraum solltest Du aus meiner Sicht noch überlegen, ob Du nicht ne farbige Colour Line noch dazu nimmst, denn die wertet den Innenraum aus meiner Sicht nochmal auf und gibt dem Ganzen noch was besonderes.
Gut vorstellen kann ich mir bei der Außenfarbe Glowing Red, oder Satellite Grey.
Danke.
Eine farbige Colour Line habe ich auch schon überlegt, aber ist halt schwer, die gewünschte Kombination vorher mal live zu sehen und ich würde mich schon gerne absichern wollen, dass z.B. das Glowing Red auch zu den Dark Cottonwood Leisten passt, was ich mir gerade nicht so gut vorstellen kann. Dann eher schon Satellite Grey, aber ich habe Sorge, dass der helle Kunststoff in der Mittelkonsole irgendwie billig wirkt.
-
@quintana
Ich teile deine Bedenken hinsichtlich der Kombi Dark Cottonwood mit Glowing Red, da beide m. E. stilistisch nicht zusammenpassen: Echtholz steht ja mehr für die klassisch-edel-dezente Richtung, Glowing Red dagegen für die expressiv-knallig-bunte. Außerdem würden die beiden ausdrucksstarken Materialien sich gegenseitig etwas die Schau stehlen.
Satellite Grey passt dagegen zwar perfekt zum Holz, als kalter Farbton aber nicht so gut zum ausgesprochen warmen Blazing Red.
Außerdem würdest du mit Satellite Grey einen dritten Farbton (Milchweiß) in den mit Schwarz und Mittelgrau (Sitze, Holz) bisher zweifarbigen Innenraum bringen. Da beide Grautöne zudem strukturiert sind, meine ich, in deiner Konfi liegt der richtige Mittelweg zwischen Ruhe und Lebendigkeit. Ich würde die Konfi deshalb beibehalten. -
Satellite sollte man bei den Händlern finden, bei Glowing Red wird es schwerer.
Ich persönlich finde den zusätzlichen Farbtupfer in der ansonsten sehr dunklen Konfiguration sehr schick.
-
Also ich habe Cotton Wood mit sattelite grey . Passt super und wirkt sehr edel .
-
Also ich persönlich würde das WIRED Paket hinzufügen und die Sitzheizung nicht nehmen. Das sind zwar 1000€ mehr aber ich glaube du wirst dich irgendwann ärgern das Navigationssystem Professional nicht genommen zu haben.
-
Also ich persönlich würde das WIRED Paket hinzufügen und die Sitzheizung nicht nehmen. Das sind zwar 1000€ mehr aber ich glaube du wirst dich irgendwann ärgern das Navigationssystem Professional nicht genommen zu haben.
Naja, die Sitzheizung ist für mich jetzt auch eher "nice to have", aber dafür ist sie ja auch nicht so irre teuer. Finde sie eigentlich bei Stoffsitzen entbehrlich, aber ich habe sie heute in meinem Auto mit Alcantarasitzen auch kurz angehabt, weil es draußen so eklig nasskalt war. Nene, die bleibt drin.
Und als Navi reicht mir wirklich die Navigon App im Handy. Muss mir nur noch überlegen, welche Halterung ich dafür nutzen werde. Ich habe bislang eine für den CD-Schlitz, aber den gibt's ja im MINI leider nicht mehr. Wenn das Wired Paket wirklich nur 1000 Euro wären, würde ich vielleicht ins Grübeln kommen, aber 2000 Euro ist mir das Navi Professional definitiv nicht wert.
-
-
Peter, wo du Recht hast, hast du Recht.
Hab zwei dieser Dinger in Bibi. Die sind genial. Eventunell hole ich mir noch eins für die GoPro.
-
Muss mir nur noch überlegen, welche Halterung ich dafür nutzen werde.
Klein, fällt nicht auf und halt das Handy perfekt.