Die Stelle um das Rundinstrument ist also magnetisch? Das hält dann auch flotte Kurvenfahrten aus?
-
-
Klein, fällt nicht auf und halt das Handy perfekt.
Sieht auch gut aus, zumal das iPhone beim Navigieren eh recht heiß wird. Da kann es ja nicht schaden, es vor eine Lüftungsdüse zu klemmen. -
Die für die Lüftungsdüsen sich sch...e.
Hatte ich davor.
Die Lösung mit dem Magnet ist grandios.
Hält bombenfest. (mit iPhone 6S)
-
Die Lösung mit dem Magnet ist grandios.
Hält bombenfest. (mit iPhone 6S)
Gibt's das denn auch ohne Magnethalterung fürs Handy? Ich will es mir doch nicht beim An- und Abmontieren am Magneten zerkratzen, da ich keine Hülle benutze.
Etwas zum Einklemmen wäre daher besser.
-
-
Naja, die Sitzheizung ist für mich jetzt auch eher "nice to have", aber dafür ist sie ja auch nicht so irre teuer. Finde sie eigentlich bei Stoffsitzen entbehrlich, aber ich habe sie heute in meinem Auto mit Alcantarasitzen auch kurz angehabt, weil es draußen so eklig nasskalt war. Nene, die bleibt drin.
Und als Navi reicht mir wirklich die Navigon App im Handy. Muss mir nur noch überlegen, welche Halterung ich dafür nutzen werde. Ich habe bislang eine für den CD-Schlitz, aber den gibt's ja im MINI leider nicht mehr. Wenn das Wired Paket wirklich nur 1000 Euro wären, würde ich vielleicht ins Grübeln kommen, aber 2000 Euro ist mir das Navi Professional definitiv nicht wert.ÄNDERUNGEN ERFORDERLICH
SCHLIESSENWird hinzugefügt: Wired
FÜHRT ZUM ENTFERNEN VON
RADIO MINI VISUAL BOOST
Radio MINI Visual Boost verfügt u.a. über RDS-Tuner, Radio-Scan-Funktion, vier Mitteltonlautsprecher und zwei Zentralbässe. Darüber hinaus bietet es ein hochauflösendes 6,5" Display mit komfortabler Bedienung und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. MINI Connected ist ebenfalls Bestandteil. Informationen zu Kompatibilität von Endgeräten für Audio-, Video- sowie Telefonfunktionen unter www.MINI.com/Connectivity.
Der gesamte Inhalt wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch übernimmt BMW AG keine Haftung, dass die enthaltenen Informationen und Preise fehlerfrei, richtig und präzise sind. Es kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden.
Dadurch ändern sich die Kosten Ihrer Konfiguration um+ 1.340,00 € -
Dadurch ändern sich die Kosten Ihrer Konfiguration um+ 1.340,00 €
Oops, danke für den Hinweis. 1140 Euro (nach Rabatt) ist natürlich ausgerechnet ein Betrag, über den ich tatsächlich sehr genau grübeln muss. Eigentlich zu teuer, aber auch nicht so sehr, dass es direkt kategorisch ausgeschlossen wird. Gut, dass ich noch einen Monat Zeit habe bis zur Bestellung.
Edit: Nachdem ich gelesen habe, dass RTTI noch auf unbestimmte Zeit auf sich warten lässt, verliert das Navi doch wieder etwas an Reiz. Kann es wenigstens vor Blitzern warnen?
-
Kann es wenigstens vor Blitzern warnen?
Nööö...
-
Gibt's das denn auch ohne Magnethalterung fürs Handy? Ich will es mir doch nicht beim An- und Abmontieren am Magneten zerkratzen, da ich keine Hülle benutze.
Etwas zum Einklemmen wäre daher besser.
Der oben genannte Halter hält mit Saugnapf. Der Magnet ist dann in der Handy-Hülle. Ohne Hülle geht das nicht.
Ich benutze Brodit:
-
Spätestens wenn einem, so wie Dir @quintana ein vierstelliger Geldbetrag nicht völlig egal ist, frage ich mich schon, warum man diesen für ein eingebautes Navi ausgeben sollte, das weniger kann (RTTI, Blitzerwarnung,... ) als das, was heute in jedem smartphone umsonst drin ist - und auch noch alle Nasen lang ebenso kostenlos aktualisiert, verbessert und weiterentwickelt wird
.