Herzlich willkommen hier , schöner Mini
Black Beauty
-
-
da es ja bei uns kein derartiges Forum gibt
Willkommen Patrick. Woher kommst Du dann?
Wegen Bremssattel lackieren gibts schon ein Forum Thema mit Erfahrungsberichte und so: Bremssattel lackieren
Cooler MINI hast Du da. Vielleicht noch ein paar Bilder?
Viel Spass im Forum
-
Woher kommst Du dann?
Österreich
-
-
herzlichen Glückwunsch zum schönen MINI JCW
zwecks Leistungssteigerung und Radgröße für deinen JCW kann dir z.B. @MG-Performance sicherlich etwas sagen schreib ihn doch mal an
-
Willkommen hier im Forum! Mehr Fotos bitte!
Schicken Mini hast Du! Zwar wären die Zusatzscheinwerfer nichts für mich (ist ja Geschmackssache), aber noch die Bremssättel und SideCuttles in grün und die Türgriffe schwarz folieren und schon siehts richtig stimmig aus
Willst Du ihn eigentlich auch noch tiefer legen?
-
Wow!!! Sieht wirklich gut aus!!!
Türgriffe in Karbon Optik und Tankdeckel in schwarz oder Karbon . Gibt es da Erfahrung. Zwecks Waschstraße Haltbarkeit usw.
-
Wow!!! Sieht wirklich gut aus!!!
Türgriffe in Karbon Optik und Tankdeckel in schwarz oder Karbon . Gibt es da Erfahrung. Zwecks Waschstraße Haltbarkeit usw.
Tankdeckel, Fensterzierleiste sowie Grillrahmen sind derzeit mir Sprühfolie in Matt Schwarz, fahre in der Arbeit immer in unsere Waschstraße (keine Bürsten!!) und es haltet.
Mit Hochdruck würde ich allerdings nicht näher als 10cm rangehen.Willkommen hier im Forum! Mehr Fotos bitte!
Schicken Mini hast Du! Zwar wären die Zusatzscheinwerfer nichts für mich (ist ja Geschmackssache), aber noch die Bremssättel und SideCuttles in grün und die Türgriffe schwarz folieren und schon siehts richtig stimmig aus
Willst Du ihn eigentlich auch noch tiefer legen?
Zusatzscheinwerfer sind bei der Liestung der Hauptscheinwerfer eh total überflüssig, die haben mir nur so gut gefallen
Bremssättel und Blinkereinheiten kommen diesen Winter
Bei den Türgriffen hat mir bis jetzt jeder Folierer gesagt, dass das mit dem Komfortzugang schwer wird
Und bezüglich Tieferlegung habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht.Fotos folgen wenn ich mal wieder einen vernünftige Kamera in händen halte
Gruß
-
-